Günstig bekommst du nur im Onlinehandel und sind auch dort in der regel verfügbarGibt es im Stadtgebiet KA zufällig gerade irgendwo Marathon-Plus in Normalradgröße günstig?
Kommt drauf an, ob noch Versandgebühr dabei ist ...Günstig bekommst du nur im Onlinehandel und sind auch dort in der regel verfügbar
selbst mit Versandgebühr inbegriffen, sind Schläuche und Mäntel günstiger im Onlinehandel. Meistens kauft man dann noch andere Dinge dazu, was die nächste Zeit getauscht werden müsste. In der Regel sind Bestellungen ab 100€ sogar kostenlos. Versandgebühr be Bike 24 zB 4,49€Kommt drauf an, ob noch Versandgebühr dabei ist ...
Kein Zeitaufwand, entweder man ist da oder nicht und holt es dann woanderst ab oder lässt ees beim Nachbarn hinterlegen.Nicht zu vergessen der Zeitaufwand für Paketannahme
Na statt in der Stadt rumzugurken, fährst stattdessen lieber durch den Hardtwald, bessere Luft und Hektik. Aber dann bitte nur die langen Nord/Südalleen lolund die entgangene Radtour zum Abklappern der Händler
Definiere "Normalradgröße".zufällig gerade irgendwo Marathon-Plus in Normalradgröße günstig?
So viel fiele mir da gerade nicht ein ... und 4-5 läge evtl. schon in dem Bereich, den man ggü. lokal sparen dürfte ohne spezielle Sonderangebote, oder?selbst mit Versandgebühr inbegriffen, sind Schläuche und Mäntel günstiger im Onlinehandel. Meistens kauft man dann noch andere Dinge dazu, was die nächste Zeit getauscht werden müsste. In der Regel sind Bestellungen ab 100€ sogar kostenlos. Versandgebühr be Bike 24 zB 4,49€
Ich finde es lästig, Bestellungen hinterherzurennen.Kein Zeitaufwand, entweder man ist da oder nicht und holt es dann woanderst ab oder lässt ees beim Nachbarn hinterlegen.
Ich entspanne als Stadtmensch besser, wenn ich in der Stadt mitten auf der Fahrbahn die Autofahrer ärger, als wenn ich auf aus dem Gebüsch brechende Harakiriradler achten müsste ... ;-)Na statt in der Stadt rumzugurken, fährst stattdessen lieber durch den Hardtwald, bessere Luft und Hektik. Aber dann bitte nur die langen Nord/Südalleen lol