Bezugsquellen

Beiträge
2.061
Moin
Gibt es im Stadtgebiet KA zufällig gerade irgendwo Marathon-Plus in Normalradgröße günstig? Ich frage aus bestimmten Gründen der zunehmenden Notwendigkeit ... *reißnagelwegwerffffffffffff*
 
Günstig bekommst du nur im Onlinehandel und sind auch dort in der regel verfügbar
Kommt drauf an, ob noch Versandgebühr dabei ist ...
Nicht zu vergessen der Zeitaufwand für Paketannahme
... und die entgangene Radtour zum Abklappern der Händler ;-)
Ja, das wäre Plan B.
 
Kommt drauf an, ob noch Versandgebühr dabei ist ...
selbst mit Versandgebühr inbegriffen, sind Schläuche und Mäntel günstiger im Onlinehandel. Meistens kauft man dann noch andere Dinge dazu, was die nächste Zeit getauscht werden müsste. In der Regel sind Bestellungen ab 100€ sogar kostenlos. Versandgebühr be Bike 24 zB 4,49€

Nicht zu vergessen der Zeitaufwand für Paketannahme
Kein Zeitaufwand, entweder man ist da oder nicht und holt es dann woanderst ab oder lässt ees beim Nachbarn hinterlegen.
und die entgangene Radtour zum Abklappern der Händler
Na statt in der Stadt rumzugurken, fährst stattdessen lieber durch den Hardtwald, bessere Luft und Hektik. Aber dann bitte nur die langen Nord/Südalleen lol
 
zufällig gerade irgendwo Marathon-Plus in Normalradgröße günstig?
Definiere "Normalradgröße".

 
selbst mit Versandgebühr inbegriffen, sind Schläuche und Mäntel günstiger im Onlinehandel. Meistens kauft man dann noch andere Dinge dazu, was die nächste Zeit getauscht werden müsste. In der Regel sind Bestellungen ab 100€ sogar kostenlos. Versandgebühr be Bike 24 zB 4,49€
So viel fiele mir da gerade nicht ein ... und 4-5 läge evtl. schon in dem Bereich, den man ggü. lokal sparen dürfte ohne spezielle Sonderangebote, oder?
Kein Zeitaufwand, entweder man ist da oder nicht und holt es dann woanderst ab oder lässt ees beim Nachbarn hinterlegen.
Ich finde es lästig, Bestellungen hinterherzurennen.
Da bin ich idR nicht, würde dann später weggehen, wenn eine Meldung eintrudelt ...
Ist ja nicht so, dass ich nie online bestelle, die Schlappen fürs Kettwiesel waren nirgends lokal vorrätig, aber lieber habe ich es sofort in der Hand direkt aus dem Laden raus ...

Na statt in der Stadt rumzugurken, fährst stattdessen lieber durch den Hardtwald, bessere Luft und Hektik. Aber dann bitte nur die langen Nord/Südalleen lol
Ich entspanne als Stadtmensch besser, wenn ich in der Stadt mitten auf der Fahrbahn die Autofahrer ärger, als wenn ich auf aus dem Gebüsch brechende Harakiriradler achten müsste ... ;-)
Motto eben fckrdwg sozusagen, apropos ...

*nachguck* Meine Normalräder sind größer, passend zu mir, unter 28" fange ich gar nicht erst an! ;-)
42-622 steht drauf
 
Zurück
Oben Unten