Bezugsquelle Kettenblätter und Schutzscheiben

Beiträge
57
Hallo Liegeradgemeinde,
ich möchte unsere Trikes auf 1x10 umrüsten und suche passende Kettenblätter mit jeweils 2 Schutzscheiben.
Ich hätte gern 64er Kettenblätter oder vielleicht etwas größer....
Wo kann ich so etwas bekommen ??
Mein Ice hat eine 130er 5- Armkurbel, das Scorpion meiner Frau hat eine 110 er 5-Armkurbel.....
Danke für Eure Hinweise.
Grüsse
Stefan und Nirmal
 
Alligt.nl bzw. https://www.dutchbikebits.com als Händler haben zumindest große 110er/130er Kettenblätter mit einem festen Schutzring rechts.

Aber wenns vorn nur ein Kettenblatt werden soll, gibts ja auch wenig Möglichkeit zum Überschalten, vielleicht reicht dann auch ein Ring oder garkein Ring?
 
64er oder etwas grosser; 65 zahne ist dann eher eine ubliche zahl. Bei Daniel Gibt es auch noch kettenblatter.
 
Zurück
Oben Unten