Betrugsversuch: HP Velotechnik Scorpion FS20

Beiträge
3.803

Foto wurde geklaut von

Gemeldet habe ich es schon, ist vllt. gleich weg.

immer schön aufpassen!
 
Was mich wundert ist,das Kleinanzeigen keine KI benutzt um so Anzeigen von vornherein erst gar nicht zuzulassen. Es ist doch wirklich ein leichtes das zu checken.
 
Stimmt.

Passend zum Thema: heute hatte ich nach einem Garmin gefragt, bei jemanden, der schon seit 2019 bei kleinanzeigen ebay ist. Der VK bestand auf Paypal for friends und weigerte sich zu Paypal gewerblich, obwohl ich ihm 2%+ angeboten hatte. Wenig später Meldung von kleinanzeigen.de zu diesem Nutzer.
Offensichtlich werden viele Konten gekapert zur Zeit.

Ich darf mich wiederholen: immer schön aufpassen!
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Und nochmals?
nee, das war wohl das Original, der VK schreibt ja: "War kein Fehler von mir, ev. wurde die Anzeige von einer Dame geklaut und mit mit niedrigen Preisen versehen und eingestellt."
 
und gleich der nächste Betrugsversuch mit dem gleichen Foto:

Bitte meldet die Anzeige auch noch mal bei kleinanzeigen, ich hatte diesmal nicht auf die Originalanzeige

hingewiesen und die Betrugsanzeige ist nach 15 Min. noch drin :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum Dritten:


da hat jemand offensichtlich viele alte, inaktive accounts gekapert ...

bitte ruhig auch melden!
 
Zurück
Oben Unten