Betrugsverdacht: Mango auf ebay.kleinanzeigen

Tja, suspekt dachte ich auch. Vorkasse gibts da sicher nicht von mir. Wäre prima 2.Fahrzeug
Geklaut ist es aber nicht zuvallig, oder?
 
Geklaut wird wohl nur die Anzeige vom vermutlich ehrlichen ersten Verkäufer sein. Der hatte sich glaub sogar noch hier im Forum gemeldet.
Ich hatte mich damals geärgert, nicht sofort zugeschlagen zu haben, nach FN hab ich grad mal 40 km :cry:
 
Ich hab die Suche nach Velomobilen bei ebay Kleinanzeigen abgespeichert. Da war das Mango letztens schon mal aufgetaucht, als ich die Suchergebnisse dann angeschaut habe war das Mango nicht dabei, also Anzeige schon wieder gelöscht. Das muss in dem Fall die Anzeige um 2.500 € gewesen sein.
Die erste um 3.500 € war vermutlich seriös, die Bilder wurden ja auch am Bodensee gemacht.
 
Hallo, habe das hier erst gelesen nachdem ich im Markt unter "Links" gewarnt habe.
Verstehe ich auch nicht - das kann eigentlich nur ein Fake sein, aber wer macht das gleich zwei Mal mit dem gleichen VM ... kopfschüttel...
 
Wohnt einer in Wiek??
[DOUBLEPOST=1527275648][/DOUBLEPOST]Oder zumindest in der Nähe?
[DOUBLEPOST=1527275999][/DOUBLEPOST]weil spritztour nach wiek kosteten mich ca. 400 euro. Da muß das ding schon körperlich da sein.
 
Eine übliche Betrugsmasche.. Fotos und Beschreibung von "seltenen" oder teuren Produkten (welche reell verkauft werden oder wurden) werden - kombiniert mit viel zu niedrigen Preisen - dazu genutzt, um bei Kontaktaufnahme mit hanebüchenen Aussagen auf schlechtem (oder partiell gutem) Deutsch Überweisungen oder Western Union Transfers zu erhalten.

Immer sich selbst daran erinnern: Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein - dann ist es höchstwahrscheinlich nicht wahr.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten