Bestellung und Verteilung Velomobilkalender 2023

Beiträge
8.534
Auch 2023 gibt es wieder einen Velomobilkalender.

Zur Verteilung der Aufwände und Reduktion von Kosten sind Bestellung und Zustellung/Abholung/Verteilung regional organisiert - in diesem Fall in der Regionalen Gruppe Schwarzwald-Alb-Bodensee.

Wenn Ihr einen Kalender haben wollt, bestellt ihn bitte über eine Unterhaltung (oder PN, private Nachricht) mit mir, @crummel - bitte noch im September!

Der Preis wird 25€ inkl. Verpackung, Spende und Versand / Transport sein.

Bitte gebt auch Euren Wohnort an, damit ich mir einen ungefähren Überblick machen kann, wie der Kalender dann im November/Dezember zu Euch kommen wird. Ich werde sicherlich nicht quer durch den Schwarzwald kurven, je nachdem muss ich vielleicht ein paar Kalender zur Post bringen, oder ihr fahrt mir etwas entgegen. Das sehen wir dann.
 
Zurück
Oben Unten