Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Beiträge
26
Hallo zusammen,

Heute habe ich nun endlich die Bestellung für mein erstes Trike aufgegeben. :D

Ich habe mich nach langem hin und her jetzt für das Nomad von Bike-Revolution entschieden.
(27 Gänge Lenkerendschalthebel; Großer Gepäckträger, Schutzbleche, Rahmen blau und bewegliche Teile elfenbeinweiß, ...)

Natürlich kann ich es kaum noch erwarten bis ich die ersten Runden fahren kann. *freu*

Liebe Grüße
Asteria
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Glückwunsch. Ich hoffe, Dir wird die Wartezeit schnell vergehen.
dance39x22.gif
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Es könnte Mitte März geliefert werden, aber ich wünsche es mir zum Geburtstag Ende März. Schließlich hat man/frau nicht allzu oft nen Runden.

lg
asteria
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Hallo Asteria,
na dann bin ich ja gespannt auf Deine ersten Fahreindrücke. Ich halte die Daumen, dass das Rad pünktlich zum runden Geburtstag eintrudelt.
Gruss
der Tom
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Ich lass mich überraschen, freue mich einfach riesig!!!

Auf einen schönen Frühling/Sommer/Herbst, im Winter bin ich zu verfroren, :)

Lg
asteria
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Hallo Asteria,

Glückwunsch zum Nomad. Fahre selbst eine seit 2004 und behaupte einfach mal das eseines der besten Trikes ist die es gibt. Thomas ist auch sehr Inovativ was die stetige Weiterentwicklung seine Trikes und Kundenwünsche betrifft.

gruß

Klaus
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Oh Mann, oh Mann, oh Mann,

wie habt ihr das Warten nur ausgehalten??
Ich steh unter Strom und wünsche mir einen Zeitsprung. Noch 20 Tage bis zur Lieferung (falls alles wunschgemäß klappt).

Jetzt haben wir hier das schönste Wetter und ich warte ...

Sry, für dieses wahrscheinlich recht sinnlose Posting, aber mich zerreißt es fast vor Ungeduld und Vorfreude.

lg
asteria
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

wie habt ihr das Warten nur ausgehalten??
...
Sry, für dieses wahrscheinlich recht sinnlose Posting, aber mich zerreißt es fast vor Ungeduld und Vorfreude.

Ich glaube, ich habe damals viele Foren-Threads von Anfang bis Ende durchgelesen.. ,)

Und die Ungeduld und Vorfreude kann ich durchaus nachvollziehen (habe zu Beginn meines Urlaubs bestellt und hatte mein Trike pünktlich zum Beginn des Herbstes...)

--Rainaari
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

hallo zusammen,

Es ist DA!!!
Jetzt schnell alle Arbeiten erledigen, dann kann ich nachher die erste Ausfahrt machen :)

Fotos folgen.


Eine freudestrahlende Asteria wünscht euch einen wunderschönen Dienstag. Juhuuuuuu!
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Gratuliere! Hast ja wunderbares Wetter für die Jungfernfahrt erwischt...
 
AW: Bestellung raus, Wartezeit beginnt

Glückwunsch auch von mir und immer gute und unfallfreie Fahrt...
 
Zurück
Oben Unten