Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Hi Pinguin,
es ist wirklich klug, richtig und intelligent, was Du sagst, aber, wenn ich ehrlich bin, ich verstehe leider davon kein Wort! :D:D:D

Hi Bulldog,
geniale Zitate, besonders die von Lichtenberg! Apropo Weltuntergang: ich les' gerade auch viel bei www.alles-schallundrauch.blogspot.com. "Und würde morgen die Welt untergehen, so würde ich heute noch mit meinem Velomobil woanders hin fahren!" :D:D:D
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Hallo Iqual,

Kein Fernseher zu haben ist sozial entfremdend, denn man kann nicht mehr mit den Kollegen über die neusten Werbespots reden ;)
Was interessieren mich denn Werbespots? Was interessiert mich Werbung überhaupt? Nichts; das kommt alles unbesehen "in die Tonne". Werbung interessiert mich höchstens nur dann, wenn es sich um am Markt neue erschienene Produkte handelt, bzw. ich mir das Umworbene auf Basis 100%ig rückzahlungsfreier Mittel auch leisten kann; mit ergänzend H4, (seit 02/08), ist dieses aber ausgeschlossen.

ciao
pinguin
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Logik ist wie Realität für jeden etwas anderes.

Menschen schlussfolgern subjektiv - und das ist auch gut so.
Aber ich kriege jedesmal die krise, wenn leute ihre ansichten objektivieren wollen und behaupten, die seien "logisch". Nee! Sind sie meistens nicht. Die sind "einleuchtend" oder "überzeugend".
Wenn sie den anspruch erheben "logisch" zu sein, müssten die schlussfolgerungen nach den regeln der logik getroffen werden, aussagenlogik wäre angebracht.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Aussagenlogik )
Meistens folgen die argumentationen aber irgendeiner höheren logik, die nur der versteht, der seine ansichten damit begründet.:D

MfG
Andreas I.
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Unglaublich: erst Ende September ins Leben gerufen bin ich hier schon Nr. 187 (wenn nicht in der Zwischenzeit schon wieder einer zugeschlagen hat ;)).

Also ich finde ja den hier ganz süß - wobei man wissen muß, daß diese Vorfreude von einer Dame am Ende Ihres hilfesuchenden Beitrags geäußert wurde (es war übrigens KEINE Kontaktanzeige :D) :rolleyes:

"Freue mich schon über Typs jeglicher Art."
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Also ich finde ja den hier ganz süß - wobei man wissen muß, daß diese Vorfreude von einer Dame am Ende Ihres hilfesuchenden Beitrags geäußert wurde (es war übrigens KEINE Kontaktanzeige :D) :rolleyes:

"Freue mich schon über Typs jeglicher Art."
Das sind dann vermutlich explizit nur Typen, die Tips geben, deshalb die Kombination aus beidem?

ciao
pinguin
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Mit dererlei Interpretationen hätten wir in unserem Deutsch-LK viiiieel Spaß gehabt: 3 Typsen, 16 Mädels + 1 Lehrerin!
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Hallo,
Hallo Iqual,
Was interessieren mich denn Werbespots? Was interessiert mich Werbung überhaupt?
hast Du den Smiley übersehen oder den Ironiedetektor deaktivert ? :confused:

Gruß Joachim, der diese Filmunterbrechungen in den Werbeclips unerträglich findet ;)
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Hallo zurück,
hast Du den Smiley übersehen oder den Ironiedetektor deaktivert ? :confused:
Den :) fand ich an der Stelle etwas deplaziert; das :D oder jenes :rolleyes: wären für meinen Geschmack besser gewesen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

der diese Filmunterbrechungen in den Werbeclips unerträglich findet ;)
Na sowas, ich nahm an, daß Du diese unterhaltsam findest. Nein, nicht? :)

ciao
pinguin
 
AW: Besserwisser, Lehrer, Rechtschreibung ...

Apropo Smiley: Das Leben ist manchmal sch***e, aber die Kraphik ist oft geil!
Besonders für die, die sich so selten vertypen wie ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten