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Hallole,
ja ich weiß - ein leidiges Thema... Gerade mal die erste Kurzausfahrt (10 km) um die technischen Umbauten zu testen. Federung mit den harten Federn ist jetz sehr gut. Auf einer Holperstrecke hat es mich aber sehr rumgebeutelt (hinten keine Federung...). Auf der Testfahrt habe ich auch bemerkt, dass das Visier immer beschlägt und ich es dadurch eigentlich fast immer offen lassen muß.
Deshalb schon die Überlegung: Kopfteil mit Visier abtrennen (ähnlich Leitra Cabrio) und mit Brille fahren - oder das Visier so umbeuen, dass immer ein Luftzug innen vorbeistreicht (am Berg eher schwierig, da man sowieso in Richtung Visier atmet).
Sonst irgendwelche Ideen (Nanoversiegelung etc.)?
Danke.
Hansi
ja ich weiß - ein leidiges Thema... Gerade mal die erste Kurzausfahrt (10 km) um die technischen Umbauten zu testen. Federung mit den harten Federn ist jetz sehr gut. Auf einer Holperstrecke hat es mich aber sehr rumgebeutelt (hinten keine Federung...). Auf der Testfahrt habe ich auch bemerkt, dass das Visier immer beschlägt und ich es dadurch eigentlich fast immer offen lassen muß.
Deshalb schon die Überlegung: Kopfteil mit Visier abtrennen (ähnlich Leitra Cabrio) und mit Brille fahren - oder das Visier so umbeuen, dass immer ein Luftzug innen vorbeistreicht (am Berg eher schwierig, da man sowieso in Richtung Visier atmet).
Sonst irgendwelche Ideen (Nanoversiegelung etc.)?
Danke.
Hansi