Berkut-Trikes

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo Forum,

bin beim Stöbern auf ein Foto eines aktuellen Berkut-Trikes gestoßen. Die sind also noch im Geschäft.

4093.png

https://www.velomobilforum.de/forum/imgcache/4093.png

Fährt jemand hier im Forum Berkut?

Gruß,
Patrick
 
AW: Berkut-Trikes

Natürlich ist der Vorderradantrieb noch eingebaut. Das Bild von Patrick scheint eines der Neuesten Modelle zu sein. Mit Kardangestänge, sowie beim PKW auch. Denn zum Hinterrad führt offensichtlich keine Kette. Jedenfalls bei dem schwarzen Trike.
 
AW: last trikes from Berkut-Trikes

Das erste Allradtrike das ich bisher gesehen habe :)
 
AW: last trikes from Berkut-Trikes

Ich habe noch einmal intensiv sämtliches aktuelles auf der Webseite durchgesehen,
Englisch und Deutsch:
PICTURES
VIDEO
PARTS
CHARACTERISTICS
PRICE
die Frontantriebsvariante ist leider nicht mehr dabei.

Dem Englischen bin ich schon einigemaßen kundig,
vielleicht habe ich aber da doch etwas bzgl. der aktuellen Details, Daten und Preise vom Frontantrieb übersehen ;)
 
AW: last trikes from Berkut-Trikes

Ich habe noch einmal intensiv sämtliches aktuelles auf der Webseite durchgesehen,
Englisch und Deutsch:
PICTURES
VIDEO
PARTS
CHARACTERISTICS
PRICE
die Frontantriebsvariante ist leider nicht mehr dabei.

Dem Englischen bin ich schon einigemaßen kundig,
vielleicht habe ich aber da doch etwas bzgl. der aktuellen Details, Daten und Preise vom Frontantrieb übersehen ;)

Das wäre wirklich schade,
denn bei der Frontantriebsvariante mit Zweiarmschwinge könnte man hinten problemlos einen Standard Nabendynamo einspeichen....
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten