erledigt Berichterstatter Threema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
7.608
Weil geschrieben wurde:
Die neue Form wird Anhand bzw. ausgehend vom AfterSeven und eben mit diesem Neuen Fahrwerk das Maßstäbe setzt fortgeführt
aber auch
Ich werde hier bzw auf Fragen jeder Art nicht mehr eingehen, Ein mit dabei sein wird man nur unter dem Threema
suche ich Berichterstatter Threema, die hin und wieder mal von Neuigkeiten schreiben werden. Ich habe Hoffnung, dass dies auch ohne diesen Aufruf passieren wird. Denn ich denke nicht, dass es einen Blog oder eine Internetseite geben wird, oder doch?

Bezahlung erfolgt mit (y) sowie :) und hin und wieder:love:
 
Ich denk, dass brauchen wir nicht, weil Infos früher oder später eh hier ankommen. Und wer nicht darauf warten kann, liest halt bei Threema mit.

EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten