Bergtour mit dem liegerad

AW: Bergtour mit dem liegerad

Dornbirn ist keine große Reise für Dich - wenns nicht unbedingt mit dem MTB sein soll: :D
dort findest Du Evi&Hermann Wohlgenannt von Farradpur.
Hab meine beiden Challenge dort gekauft. Beratung +Service+Preisgestaltung waren sehr erfreulich!!
Wenn grad kein Challenge-Teil dasteht: wenn mein Fujin Deine Größe hat, kannst Du tagsüber gern vorbeikommen. Details über PN
lg
christian

Für Spezial-Wunsch-Bike am Besten vorher anrufen. Der Laden ist so klein, dass nicht alles vorrätig ist!

Schau mal unter Rennen und Veranstaltungen nach dem Highlander Vorarlberg. Ich fahr´ ein Fujin SL1 aktuell mit Scheibenbremse vorne und Schlumpfgetriebe. Auf der Homepage vom Liegeradclub Vorarlberg www.liegeradclub-vorarlberg.at sind einige Fotos von Liegerädern in den Alpen zu sehen.:)
 
AW: Bergtour mit dem liegerad

Das kenne ich. Aber das ganze Gerümpel mitzunehmen, habe ich nicht bereut und gebraucht habe ich auch fast alles. Nur zu viel Kleidung hatte ich dabei und manche Dinge nehme ich zwar mit, hoffe aber, sie nicht zu brauchen: Verbandstasche, Flickzeug, Werkzeug, Ersatzreifen. Gebraucht habe ich davon aber alles: Schmerzos aus der Verbandtasche, Flicken (Platten am Hinterrad, Werkzeug für diverse Kleinreperaturen - und einen Reifen hatte ich auf der Tour auch verschlissen.

Den ganzen Kram schleppe ich auch mit. Für Tagestouren ist mein Gepäck nur unwesentlich weniger, als für 2-Tagestouren. Für den Sommer in den Alpen brauche ich noch Sonnenschutz, eine gut belüftete Sonnenbrille, Schutz gegen Pferddebremsen, einen Waschlappen, Trinkflasche und Licht auf´s Rad (wegen der Tunnel).
Mit dem neuen bm-IXBACKsenso bin ich allerdings unzufrieden, weil es geht auch im Sonso-Modus nach einiger Zeit von alleine aus und nun muß ich vorm Tunnel doch absteigen, um es wieder einzuschalten.:mad:
 

Anhänge

  • Ausrüstungkl4.jpg
    Ausrüstungkl4.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 91
  • Ausrüstungkl2.jpg
    Ausrüstungkl2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten