bent.tv - Trike auf ebay / Sofortkauf 499,-

Sieht aus wie eins der Allerersten. Mit einem Nachrüstsitz und div. nachträglichen Verbesserungen. Nicht die schönsten Schweißnähte (MAG anstelle von WIG). Halten sollte das Ding aber doch.

Kaufen und nochmal ca. 200-300 Euro reinstecken und man bekommt einen robusten Gebrauchsgegenstand, bei dem man keine Angst vor Kratzern haben muß. Aber das muß jeder für sich beurteilen.
 
Naja, die Nachbetreuung war ja lt. @UliB nicht so schlecht? Jetzt ists eh nur noch als normale Auktion drin. Mal sehen, wie sehr der Baumarktlook die Bieter abschreckt. Steht übrigens in meinem ÖPNV-Umsonst-Fahr-Gebiet - falls es jemand trotz @Landradler s nicht unberechtigter Kritik ersteigern sollte, kann ich es gerne erstmal abholen und in Kassel zwischenlagern.
 
Kettenrolle, Räder, Schutzbleche, Antriebstrang. Mehr würde ich auch nicht weiterverwerten. Aber allmählich übersteigt der gerade gebotene Preis die Summe der Gebrauchtteil-Einzelpreise...;)
 
Für 606 Euro versteigert. Mal sehen, ob sich der neue Eigentümer hier irgendwann anmeldet?
 
Zurück
Oben Unten