Rennen BeND Rennen in Wilrijk

Beiträge
839
Moin zusammen,

am Ostersonntag (05.04.2015) steht das erste Rennen unserer neuen BeND Rennserie an. Unter droplimits.com
könnt ihr euch anmelden und weitere Informationen erhalten.

Ab 12:30Uhr kann man sich einschreiben.
Um 13:00Uhr wird voraussichtlich mit der schnellen Runde begonnen.

Ich hoffe möglichst viele von euch vor Ort zu sehen und die "draußen" Saison gemeinsam mit euch einzuleuten.

Viele Grüße,
Matze
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Ja leg mich fett, das ist ja mal eine große Bahn.
Vielen Dank, Dann muss ich ja gar keine Schraube drehen.
Ok dann mach ich schnellster Dreirad.
Aber warum gibt's denn da keine Beschreibung wo das stattfindet? Die Koordinaten passen ja dann gar nicht. Ich kann keine Bahn finden.

Wieso Matthias fährst Du nicht deinen heißen Sl. Ich bin gar nicht Leistungsfähigkeit auf der Stunde versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
839
Hier die Richtigen Geodaten. Die Daten werden noch berichtigt. Mir ist es auch heute aufgefallen, dass es noch nicht stimmt. Danke für den Hinweis.


51°09'44.2"N 4°22'30.4"E
 
Beiträge
839
Bock hätte ich wohl mal wieder gegen dich zu fahren, aber ich bekomm den Vogel nicht nach Wilrijk.
 
S

SchwarzerPrinz

Schade, da kann ich nicht - Familienveranstaltung!
Gruß
Frank
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.315
@Liegeradsportler
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar keine Möglichkeit angeboten haben sich zu verschiedenen Rennen mit verschiedenen Fahrzeugen an melden zu können. Ich kenne aber Fahrer, die über mehrere Fahrzeug in verschiedenen Klassen verfügen.
Soll ich diese Funktion noch nachreichen ... wäre noch ein bisschen Arbeit.
Wenn ihr mit verschiedenen Fahrzeugen starten wollt, werde ich das auf jeden Fall ergänzen ... auch wenn es nur ein Teilnehmer wäre. Nur wenn das gar nicht geplant ist würde, ich mir die Arbeit sparen
 
Beiträge
396
Die Meldung ist die eine Sache, mich würde dann eher die Wertung bei Klassenhopping interessieren.

G
HannsST
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.315
matze"schraubt" an der Wertung ... ist auch schon Online, aber erst ab Sonntag sichtbar

Ich persönliche würde ja eine definitive Festlegung von Fahrer und Fahrzeug deutlich vor dem Rennen begrüßen ... damit niemand auf die Idee kommt kurz vorm Start noch eben in die"leichtere" Klasse zu wechseln in der er leichter an Punkte kommt
 
Beiträge
839
Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt ein Overall Ranking in der alle gemeinsam gewertet werden. Wenn du bei verschiednen Rennen mit unterschiedlichen Rädern startest, addieren sich zwar deine Punkte in dem Overall Ranking aber nicht in den Wertungen der einzelnen Kategorien (UV, TV, VV).
 
Beiträge
17.411
Eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt ein Overall Ranking in der alle gemeinsam gewertet werden. Wenn du bei verschiednen Rennen mit unterschiedlichen Rädern startest, addieren sich zwar deine Punkte in dem Overall Ranking aber nicht in den Wertungen der einzelnen Kategorien (UV, TV, VV).

Ud wie sieht es aus wenn zB ein Stundenrennen für VM und zusätzlich eines für Liegeräder an einem Renntag angeboten wird(wurde dochmal in Bielefeld gemacht).
Zählt dann für Overall nur ein Rennen(Welches?) oder Beide?
 

Reinhard

Team
Beiträge
22.151
Wenn man beide fährt, oder besser: fahren kann, dann werden doch wohl beide gewertet, oder?
 
Oben Unten