Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

Ligfiets hat das Event nur für 2022 (10.9.22) gelistet. Für 2023 haben sie meine Infomail mit Link auf die Forenseite hier scheinbar ignoriert.
 
...
Zum Beispiel auf https://ligfiets.net konnte ich nichts von dem Event in Aldenhoven finden :(
(Oder bin ich einfach nur Blind?)

Bei den Niederländern:
Man muss nur die Freitags-Nachrichten lesen, da stand es drin.

Bei den Belgiern:
Oben rechts stehen die anstehenden Rennen ...

... und bitte nicht vergessen: Nach Aldenhoven ist in zwei Wochen das nächste Rennen:


Bitte alle fleißig anmelden !!

Ligfiets hat das Event nur für 2022 (10.9.22) gelistet.

Für 2023 haben sie meine Infomail mit Link auf die Forenseite hier scheinbar ignoriert.
1. siehe oben; diejenigen , die Wettkampffahrer sind in NL, die kennen diesen Termin!
2. Theo hat direct zu Droplimits verlinkt.

Lieben Gruß

Uli
 
Guten Abend

ich wäre auch gern dabei, bin aber Arbeiten (Contischichtsystem 7 Tage) und frei werde ich nicht bekommen. Freitag, Samstag Mittagschicht und
ab Sonntag Nachtschicht bis Dienstag.
Aber nächstes Jahr werde ich das versuchen so zu planen, daß ich auch mit dabei sein werde :).
Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und gutes Wetter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich 2016. Mit nem schnellen Renntrike, mehr Leistung und 15kg weniger auf den Rippen. Am Wochenende schlage ich mit nem Serien-Tourentrike auf, das ist nur zur eigenen Unterhaltung gut :)
 
Bringt ne rote Laterne mit, dann mach ich die Wanderdüne zur Erhöhung der Abwechslung auf der Strecke.
Hab so 35-40km/h angepeilt, je nach Strecke.
 
Bringt ne rote Laterne mit, dann mach ich die Wanderdüne zur Erhöhung der Abwechslung auf der Strecke.
Hab so 35-40km/h angepeilt, je nach Strecke.
Setze Dir doch einfach so eine Pylone auf den Kopf. Ist ja Tag... Laternen braucht es eigentlich nur bei Dunkelheit...
 
Kann auch mitm Schleich ...ähm Rennrad antreten. Dann sinds nochmal 5km/h weniger.
 
Mach ich auch nicht anders...
Aber hat Bernhard die nicht mal bei mir kürzen lassen? Hab schon locker 100 Stück gemacht in den letzten Jahren.
 
In 48h ist der erste Start.
Okay genauer erst in 48h und 26 Minuten.
Aber in 48h dürfen wir auf die Strecke.
 
So, Vorbereitung für Samstag.
ProOne runter, geheimer Spezialreifen drauf.
IMG_20230831_145129.jpg
Damit sollte mir der dritte Platz in der Damenwertung gelingen.
Wenn sich dann auch nur 3 anmelden.
Gruß Uschi
 
Zurück
Oben Unten