Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

Ich bin 1,82m groß und meine Rennhaube ist auch noch mal am Kopf etwas tiefer als die BM-Haube oder gar die Alltagshaube.
Letztes Jahr beim Stundenrennen hatte ich den Helm, den @Heide1804 verlinkt hat, aber der war mir unter der Haube auch zu eng.

Bei der 24h Fahrt hatte ich diesen Kletterhelm:

Dieser Kletterhelm hat die nötigen Siegel (wurde bei der Fahrzeugabnahme kontrolliert) aber baut noch mal schmaler auf.
Mit diesen Helm hat das deutlich besser funktioniert und ich hatte etwas mehr Platz, aber der Kopf hat natürlich kaum Bewegungsfreiheit.
Damit muss man schon klar kommen.
Schlussendlich war es bei den 24h aber nicht so schlimm und irgendwann vergessen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich beide Male ohne Sitzauflage gefahren bin!
Mit Sitzauflage fehlt dann der entscheidende Zentimeter.
 
Die Anmeldung ist freigeschaltet.
Ab jetzt könnt ihr euch registrieren und bezahlen.
 
Die Bankverbindung vom HPV findest du dort. Einfach Verwendungszweck: „Rennen aldenhoven 2023“ angeben.
 
Wir suchen auch noch Helfer. Gerne per PN bei mir melden. Zuschauen und helfen sind hier kompatibel da während der Rennen nicht so viel zu tun ist.
 
Bitte weiterhin fleißig anmelden. So können wir abschätzen wie viele Transponder wir bereithalten müssen. An Konkurrenz mangelt es schon jetzt nicht. Es wird sicherlich ein spannendes Rennen werden.
Also anmelden und dabei sein…
https://droplimits.de/2159.html
 
Hallo @RaptoRacer,
hier speziell für Dich der Hinweis auf das BeND-Rennen in Aldengoven Siersdorf auf dem ATC. Als Motivation zudätzlich: Die Rosinen baden schpn im Rum.
Sag nicht, Du hättest davon nichts gewußt.
Liebe Grüße aus Aachen
Uwe
 
Damit es an der Spitze nicht so langweilig wird, geselle ich mich mal dazu.
Hoffentlich seid ihr gut drauf, damit es hinterher keine Ausreden gibt :LOL:

Und jetzt ernsthaft:

Freue mich auf Euch!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ´ne Anmeldebestätigung bekommen und etwas Werbung gemacht.
Freie Fahrt für freie Velomobilfahrer!!! :giggle: Und überhaupt alle HPV-Ein- und Mehrspurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten