Rennen BeND 2022

Beiträge
949
Wir haben kurzfristig noch zwei Rennen für die diesjährige BeND Serie mit aufgenommen. Zusätzlich im Programm sind Nedereindseberg 31.07.22 und Assen 20.08.22.
Alle Infos unter Droplimits.com und Liegfiets.net.
 
Kleine Erinnerung: nächsten Sonntag findet das zweite Rennen der BeND Serie in Utrecht (Nedereindseberg) statt.
 
Wenn ihr einen Account auf Ligfiets.net habt, wäre es super sich vorher auch für das Rennen einzuschreiben.
 
Hallo zusammen,

bei dem Rennen auf der tollen Strecke in Utrecht war ich nicht dabei, da ich im Urlaub war (die Strecke macht Spaß und hat auch gut Höhenmeter), aber nun steht Assen auf dem Programm:

Bis jetzt 17 Anmeldungen, 11 * NL, 5* D und 1 * B, 2*W, 2+jun
Lieben Gruß

Uli
 
War ein tolles Rennen in Assen. Die Strecke war komplett neu asphaltiert und kein Vergleich mit dem alten Asphalt. :)

Lieben Gruß

Uli
 
Die Abschlusswertung ist online. Die Ehrung werden wir im Rahmen der CV machen.
 
Zurück
Oben Unten