Rennen BeND 2019

Beiträge
668
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Moin zusammen,

auch dieses Jahr findet wieder die BeND Rennserie statt. Alle nötigen Informationen finden sich wie immer auf droplimits.com/BeND.
Bitte nutzt die Funktion der Rennanmeldung über DL. Im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir dieses Jahr "nur" vier Veranstaltungen. Eigentlich war das Rennen in Nedereindseberg ebenfalls mit eingeplant, jedoch wird dieses in diesem Jahr nicht angeboten. Eines der Highlights stellt die deutsch/niederländische Koproduktion "a race in the park" dar.

Der aufmerksame DL Besucher hat sicherlich gemerkt, dass sich das Design geändert hat. Jörg hat eine ganze Menge an Arbeit in ein Update der HP gesteckt. Wie das immer so ist, dauert dies dann doch immer ein wenig länger als man denkt, wodurch wir erst jetzt die HP aktuell haben.
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich hoffe, ihr verzeiht uns die kleine Verspätung in der Veröffentichung der Termine.

Wir sehen uns beim ersten Rennen in Peer!!!
Bis dahin
Matze
 
Beiträge
668
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Registrierung ab 10uhr.
Denke gegen 11uhr Start 1200m stehender start und danach 1h Kriterium .
So war es die letzten jahre . Habe auch genauere Informationen vom hpv.be vermisst
 
Beiträge
1.735
Am Sonntag 14.07. ist das nächste BeND-Rennen: Lozen.
Auf ligfiets.com sieht die Beteiligung noch mau aus (für Köln am 24.08. allerdings auch)
Am Samstag hinfahren, werde ich mir nach dem vorhergesagten Schauerwetter verkneifen. Aber da die Rennen erst um 14:00 starten, will ich - trocknes Wetter vorausgesetzt - Sonntag morgen hinfahren.

Wir sehen uns,
Hajo
 
Oben