Begegnung der 3. Art.....

Beiträge
167
Nach nun einer Woche mit dem neuen Trike und nem GEILEN Körpergefühl und neuer Freiheit habe ich mich an folgende Dinge gewöhnt
Hunde
Viele liebe die sich freuen ( bestimmt weil ich erst ab der Schäferhundklasse auf Augenhöhe bin....) na ja einer der nur gebellt hat....und jeder von denen leckt an meinem linken Spiegel...werde den morgen mal sauber machen und nen selbstversuch machen mal sehen wie der ist....
Kinder
Boaaaaaaaaaaah cooooooooool ....na ja Schulbus einer sieht mich ALLE Kids ( Bus voll ) auf eine Seite...winken e.t.c...gggg.....heute ein ca. 2-3 Jähriger auf seinem Laufrad ist stehen geblieben und hat nur gestaunt was der Onkel da für einen MIST zusammen gebastelt hat...ein Rad zuviel , kein Sattel und die Pedale ganz falsch...der ist einfach stehen geblieben....habe ihn denn zu Vater und Schwester begleitet der wäre mir nachgefahren...nene gelauffahrrad....oder so....
Heute gegen Abend
Der RADweg führt ein Stück durch den Wald neben der Straße....kommt mir einer entgegen.....siehe da FERNlicht geht an...ein Scheinwerfer...ich schon gespannt auf die Staatsmacht.....Fernlicht aus.....Fernlicht an......3-4 Meter vor mir brüllt der mich an was ich ihn BLENDE ( mit Standartlampe von HP ).....und fährt mit seinem Motorrad weiter.....ne muss ich nicht verstehen oder.....ABER.....ganz kurz vor zu Hause...kommt mir ne junge Frau entgegen ( denke so 25-30 Jahre alt ) UND hat nen Minnirock an......ich möchte nun nix falsches schreiben ABER ich freue mich auf den Sommer und werde es NIE bereuen auf dem FS so tief zu stitzen...muaaaaaahaaa....achso die ersten Regentrofen sind gefallen ( entgegen der bisherigen Erfahrungen ) als ich das Trike verstaut hatte und auf meinen Kaffee wartete...
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Nach nun einer Woche mit dem neuen Trike und nem GEILEN Körpergefühl und neuer Freiheit

Weißt du noch, wo du wohnst? Oder bist du auf das Scorpion umgezogen? :D

ABER.....ganz kurz vor zu Hause...kommt mir ne junge Frau entgegen ( denke so 25-30 Jahre alt ) UND hat nen Minnirock an......ich möchte nun nix falsches schreiben ABER ich freue mich auf den Sommer und werde es NIE bereuen auf dem FS so tief zu stitzen...muaaaaaahaaa....

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Sommer. Und daran ist nicht nur das mistige Wetter mit Regen bei 6°C schuld... :)

flo
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Danke - Dein Bericht hat mir meine Vorfreude auf mein VM (und den Sommer ...) weiter erheitert :D An diesen Anblick/ Aspekt hatte ich noch nicht gedacht ... :rolleyes:


Jörg
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Auch mit nur 2 Rädern mache ich die Erfahrung, dass Kinder ganz begeistert sind.
Erstaunlicherweise sogar Jugendliche- die, ohne eigenen Geschmack, die das wollen was alle wollen. Meine Schüler finden meinen Lieger ausgesprochen cool.

Aber Hunde sind mir nicht geheuer, wegen des geringeren Abstands zu meinem Gesicht.
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Weißt du noch, wo du wohnst? Oder bist du auf das Scorpion umgezogen? :D



Ich freu mich auch schon auf den nächsten Sommer. Und daran ist nicht nur das mistige Wetter mit Regen bei 6°C schuld... :)

flo

WIE wohnen....meine Bude ( Baustelle Haus ) hat seit Unfall Baustopp....deswegen ungemütlich...und was meinst du mit wohnen...da wo ich die Radklamotten wechsele und wasche ....gggggfg...
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Danke - Dein Bericht hat mir meine Vorfreude auf mein VM (und den Sommer ...) weiter erheitert :D An diesen Anblick/ Aspekt hatte ich noch nicht gedacht ... :rolleyes:


Jörg


Na ich auch nicht...stehst da an der roten Ampel freust dich das du raus kommst und das Wetter schön ist ...schaust nach rechts...na ja.....und freust dich...muaaaaaahaaaaaaa....
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

[...]....ganz kurz vor zu Hause...kommt mir ne junge Frau entgegen ( denke so 25-30 Jahre alt ) UND hat nen Minnirock an......ich möchte nun nix falsches schreiben ABER ich freue mich auf den Sommer und werde es NIE bereuen auf dem FS so tief zu stitzen...muaaaaaahaaa....achso die ersten Regentrofen sind gefallen ( entgegen der bisherigen Erfahrungen ) als ich das Trike verstaut hatte und auf meinen Kaffee wartete...

Wenn wir schon bei schwitzigen Altmännerphantasien sind: Für den "Recumbent View" empfehle ich einen Highracer, Sitzhöhe um die 600mm (plusminus). Bei den lycrabewehrten MTBlerinnen in ihrer "sportlichen" Körperhaltung (Köpfchen übern Lenker, Hintern in die Höh) ergibt das durch den Halsausschnitt freie Sicht bis runter zum Hüftknochen. Hoffentlich setzt sich das Liegerad nicht so schnell auf breiter Front durch.

:D
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Hmmmmmmmmmm Wasseranschluss / Strom sowie Satempfang dann können wir über den Preis reden....gfg...
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Wenn wir schon bei schwitzigen Altmännerphantasien sind: Für den "Recumbent View" empfehle ich einen Highracer, Sitzhöhe um die 600mm (plusminus). Bei den lycrabewehrten MTBlerinnen in ihrer "sportlichen" Körperhaltung (Köpfchen übern Lenker, Hintern in die Höh) ergibt das durch den Halsausschnitt freie Sicht bis runter zum Hüftknochen. Hoffentlich setzt sich das Liegerad nicht so schnell auf breiter Front durch.

:D
Ja also Bitte!
Es sind auch Frauensleute anwesend!!
...ich bin mir sicher du wirst noch haue bekommen:D
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Oooooooooch lass ihn doch.....fg.......solange keiner nach nem Bauplan für ne Camhalterung fragt...muaaahaaaaaa
 
AW: Begegnung der 3. Art.....

Ja also Bitte!
Es sind auch Frauensleute anwesend!!

Da wollen sie gut aussehen und machen teilweise sehr viel dafür und dann soll man nicht schauen (schauen, nicht starren!) dürfen?

Manche sind beleidigt, wenn man nicht schaut...

...ich bin mir sicher du wirst noch haue bekommen:D

Ooch, das kann auch reizvoll sein... *wegrenn*

flo, dieser Faden sprengt die Chauvi- Kasse...
 
Zurück
Oben Unten