Befestigung Kopfstütze Ergomesh - Sitz

gue

Beiträge
22
Hallo zusammen,
zuerst einmal wünsche ich Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Meine Frage/Problem: Ich habe eine Kopfstütze für den Ergomesh Sitz von HP Velotechnik gebraucht gekauft, allerdings ohne die Schnellspanner zur Befestigung.Als ich die bei HP ordern wollte, wurde mir gesagt, dass diese nicht einzeln (d.h. ohne Kopfstütze) verkauft werden. Der Lieferant der Kopfstütze würde auch nicht an Privatpersonen verkaufen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Befestigungsteile ( es müssen ja nicht unbedingt Schnellspanner sein) bekommen kann? Oder wie der korrekte technische Begriff dafür heißt, damit ich im Internet auf Suche gehen kann? Die Aussendurchmesser der Kopfstützenstangen sind 13 mm, der von der Sitzstrebe 16 mm.
Grüsse aus der Klingenstadt- Günter
 
Ein Bild wäre sicherlich hilfreich.

Es gibt teilweise kurze Schnellspanner (z.B. von Sattelstützen), wo man das Gewinde herausdrehen kann und eine längere Gewindestange oder bearbeitete Schraube (lange Schraube mit abgesägtem Kopf wo ein zweites Gewinde aufgeschnitten wird) reindrehen kann. Aber hier wäre ein Bidl notwendig um genau zu sehen was du brauchst.

Lieben Gruß

Uli
 
Moin

Ich habe noch einen Befestigungssatz in meinem Bestand
Gebe ich gerne ab
Details gerne als PN

Gruss
Weliandy
 
Zurück
Oben Unten