Beast of Bramsche

Beiträge
898
Die Tage war jemand bei uns im Laden mit ein Plakat vom Radmarathon Beast of Bramsche. Auf meine Frage ob VM erlaubt wären kam die Antwort, dass er es abklären werde. Ich habe noch keine Rückmeldung aber will trotzdem mal darauf aufmerksam machen.
 
Ich musste gerade auch ein wenig Schmunzeln, hier im Rhein Main Gebiet sind 1000 hm auf 100 km bei jeder RTF zu haben. Ist natürlich im hohen Norden bestimmt schwierig die Anstiege zu finden oder :)
 
Ich musste gerade auch ein wenig Schmunzeln, hier im Rhein Main Gebiet sind 1000 hm auf 100 km bei jeder RTF zu haben. Ist natürlich im hohen Norden bestimmt schwierig die Anstiege zu finden oder :)
Hier im nicht so ganz hohen Norden gibt es das Wiehengebirge und es heißt so, weil es eben wie ein Gebirge ist!:LOL: Dessen höchster Punkt ist der Heidbrink:
A6AB5C26-0391-434D-BE1A-FECDBBEC935E.jpeg
immerhin 320m überNN.
Ich kenne den Streckenverlauf des Bramscher Beast nicht - aber jeder Bramscher muss durch dieses trutzige Gebirge, wenn er sich gen Süden bewegt.
Ach, und es gibt durchaus Steigungsprozente! Sogar über 10%.:cool:
 
Zurück
Oben Unten