Baut Opel bald wieder Fahrräder?

S

sehbaer

geht gerade durch die Ticker:

Solarunternehmer Asbeck will eine Milliarde für Opel-Werke bieten

Der Solarworld-Konzern, angeführt vom schillernden Unternehmer Frank Asbeck, will die deutschen Werke übernehmen und zu einem grünen Konzern machen.

So richtig "grün" wären ja dann wohl Velomobile oder :D?
 
AW: baut Opel bald wieder Fahrräder?

Opel hat übrigens schon 2 "grüne" Produkte:

Rennbobs und
Rennruderboote

Beide mit zahlreichen Titeln und Medallien,

da wärem VM's eine gute Ergänzung. ;)

Horst
 
AW: baut Opel bald wieder Fahrräder?

Hallo zusammen,

zwei rotbackige Damen, die in meiner Küche vor Opelfahrrädern von Blechschildern herablächeln,sagen mir, dass es dort auch mal Erfahrungen im Fahrradbau gegeben hat.

Gruß, Klaus
 
AW: baut Opel bald wieder Fahrräder?

Hallo zusammen,

zwei rotbackige Damen, die in meiner Küche vor Opelfahrrädern von Blechschildern herablächeln,sagen mir, dass es dort auch mal Erfahrungen im Fahrradbau gegeben hat.

Gruß, Klaus
Ja die haben nicht nur erfolgreich Fahrräder gebaut (super Rennerfolge in den 20er), sonden auch Nähmaschinen!
Aber das wäre dann doch wieder ein anderes Forum;)

Tankred
 
AW: baut Opel bald wieder Fahrräder?

Ja die haben nicht nur erfolgreich Fahrräder gebaut (super Rennerfolge in den 20er), sonden auch Nähmaschinen!

Und nicht nur das, im VM-, äh, ich meine Seifenkistenbau haben sie ja auch Erfahrung und Tradition:

1875.png


1876.png



Grüße,
André
 
AW: baut Opel bald wieder Fahrräder?

Und nicht nur das, im VM-, äh, ich meine Seifenkistenbau haben sie ja auch Erfahrung und Tradition:



Grüße,
André

Hi André,

Seifenkisten konnten die in der Tat auch schon in den 20ern herstellen ;)


Tankred
 

Anhänge

  • 951b4e810352cab1c1749cf214cb7fe4_image_document_large_featured_borderless[1].jpg
    951b4e810352cab1c1749cf214cb7fe4_image_document_large_featured_borderless[1].jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 104
AW: Baut Opel bald wieder Fahrräder?

Hallo,

hat sich doch nicht so viel geändert seit dem, statt Feststoffraketen sind es Heute "Hülsenfrüchte aller Art" die für den nötigen Rückstoß sorgen ... :D:D:D.

Gruß, Roland Kern
 
Zurück
Oben Unten