Battle Mountain 2010 (13.-18.09.2010)

AW: Battle Mountain 2010 (13.-18.09.2010)

Ob dort wohl wieder Rekorde gefahren werden?


Hallo,
es wird wohl auf ein Duell Sam -> Damjan hinauslaufen.

Damjan hat ja ein völlig neues Fahrzeug (Eivie III) gebaut, das sich deutlich von den Vorgängern unterscheidet. Es ist jetzt noch tiefer (geschätzte 2-3 cm Bodenfreiheit!!). Ich habe das Fahrzeug auf der DEKRA-Strecke gesehen. Wenn man das Fahrzeug da stehen sieht, kann man es nicht glauben, dass da jemand drin liegt und noch treten kann.
Über die Stunde ist er inzwischen bei 88,7 km. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis er deutlich über 90 km/h kommt und einen Rekord fährt.

Battle Mountain ist aber ein 200m Sprint, ich bin gespannt was da geht.

Gruß
Bernhard B.
 

Anhänge

  • EIVIE-III-DEKRA-2010.jpg
    EIVIE-III-DEKRA-2010.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battle Mountain 2010 (13.-18.09.2010)

Sie bereitet sich auch fur ein 24Stunde Record in 2011

Und auch da wird sie problemfrei einen sehr guten Frauenrekord aufstellen (es gibt noch keinen) aber sie hat auch Chancen, den absoluten Rekord zu knacken. Die DEKRA-Strecke ist dafür dann auch ideal. Ich weiss nur nicht, mit was für einem Fahrzeug sie das fahren wird. Mit einer Varna sicherlich nicht.
 
AW: Battle Mountain 2010 (13.-18.09.2010)

Ich weiss nur nicht, mit was für einem Fahrzeug sie das fahren wird. Mit einer Varna sicherlich nicht.

In dem oben verlinkten Faden im französischen Form schrieb sie, dass sie sich eine grössere Varna bauen lassen möchte, so dass sie Verpflegung mitnehmen kann.

Gruß, kga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battle Mountain 2010 (13.-18.09.2010)

Und auch da wird sie problemfrei einen sehr guten Frauenrekord aufstellen (es gibt noch keinen) aber sie hat auch Chancen, den absoluten Rekord zu knacken. Die DEKRA-Strecke ist dafür dann auch ideal. Ich weiss nur nicht, mit was für einem Fahrzeug sie das fahren wird. Mit einer Varna sicherlich nicht.

Hallo,
die varna ist doch für ganz andere geschw. ausgelegt........ob das das richtige fahrzeug ist um 24 std. lang um die 50kmh zu fahren?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten