erledigt Batavus Relax blau Kurzlieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Oh, 5.11. Termin in Bad Oeynhausen - nur noch 55km Anfahrt... :dafuer:
 
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Moin

Bei dem Termin kannste gleich abends mit zum Welitreffen um 19.00 Uhr in der Sumpfblume in Hameln an der Weser

Weliandy
 
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Hallo,
PN ist ´raus. Auf welchen Platz bin ich jetzt aufgerückt? :D
 
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Hallo,

ich kaufe verbindlich ab dem 15.11., Abholung mein Problem. Zu den gleichen Konditionen biete ich es hier im Dorf zum Probefahren an.
Das war mir mit meinem Eigenbau zu gefährlich - obwohl er 1.000km gehalten hat, Dahon_04Juli2013.jpg
bis ich den Ausleger nach vorn abgeflext habe... :dagegen:. Damit war der schöne, neue Sitz aus einem Skateboardbrett nicht mehr richtig zu testen. Tretlager leicht "aus der Flucht" und die Kette wollte gern mal wieder regelmäßig abspringen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Moin

Ich bin durcheinander???

Hast du mit dem Post#25 mich angesprochen?

Bietes du mir eine Probefahrt mit (noch) meinem Rad an ?

Und zu welchen gleichen Konditionen ?

Abholung und Bezahlung konkret wann?

Hast du da nicht jetzt min 2 Sachen miteinander vermischt? Bitte um Aufklärung dieses Sachverhalts .


Bin verwirrt

Weliandy
 
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Hallo Weliandy,
kaufe das Rad ohne Probefahrt, habe schon über 1.000 km in den Knien, Abholung aber nur persönlich - kein Versand.
Biete das Rad später im Spätsommer 2014 zu Deinen/Ihren (letzten) Konditionen wieder an (285.-€ für Selbstabholer, dann aber PLZ 59387, wenn Eigenbau Nr. 2 fertig.). Abholung 05.11. wird sicherlich nicht klappen. Anzahlung am 15.11. gerne vorab, um ernsthaften Kaufwunsch zu zementieren. Falls ich es bis zum 15.11. schon einmal reservieren könnte, wäre ich glücklich (auf Platz 1 gerückt zu sein). Abholung und Restkaufpreis wahrscheinlich erst Mitte/Ende Januar, abhängig vom Wetter (Schnee und Eis, Jahresendurlaubssperre).

Ich weiß, es ist dämlich, ein Rad im Herbst/Winter zu kaufen, bei fast 200km Anfahrt. Ist schon einmal daneben gegangen, aber egal. Ich will es haben! :)
Wenn es bis Februar verkauft, bezahlt und abgeholt ist, habe ich eben Pech gehabt. :dagegen: Dann bitte Anzahlung zurücküberweisen und fertig.

(SMS schreiben und iPad 1. Generation werden nie mein Ding, jetzt kann ich wieder vor einer richtigen Tastatur sitzen.)
 
AW: Batavus Relax blau Kurzlieger

Moin

Das Batavus ist Verkauft.
Ich wünsch der neuen Besitzerin viel Spass mit dem Rad.

Weliandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten