Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Beiträge
757
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit: Es gibt Kuchen und Kekse, Tee und Kaffee und die
Gelegenheit, mit Liege oder VM über die Holzbahn zu düsen ;)

Nach dem letzten Training hat sich eine kleine Gruppe noch in eine Pizzeria gesetzt
und so kam der Gedanke auf, das auch nach dem nächsten Training zu tun.:dafuer:
So eine Art Weihnachtsessen :confused:

Da das mit einer Reservierung verbunden ist, bitte ich um rechtzeitige Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Hi Uwe, so wie es aussieht, bin ich am 4.12 wieder dabei. Macht schon Spaß so eine Bahn,
Grüße Jens
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Ich werde auch wieder da sein.

Da es an der Bahn Winters doch etwas zugig ist, finde ich die Idee gut, das Palaver in einer warmen Pizzaria weiterzuführen. Die Anregung ist mit Uwes Post in den Raum geworfen, jeder kann sich's überlegen, ob's ihm passt und am 4.12. können wir je nach Wetter und Interesse Mal durchzählen und ggfs die Pizzaria vorwarnen.

Die Räder können direkt vor dem Laden vor einer bodentiefen Scheibe im Sichtfeld abgestellt werden.

\ Hajo
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn's denn am 4.12. wieder so belebt wird wie beim
letzten Mal!
Aber gerade wenn es so voll ist, möchte ich mit Rücksicht auf die doch recht zahlreichen Bahnneulinge und Interessierten, die sich bisher nicht getraut haben, an eine zivilisierte Fahrweise und umsichtiges Verhalten an und auf der Bahn appellieren.

Und wer mitkommen möchte Pizza essen, der möge bitte rechtzeitig Bescheid geben! Ich nehme die Anmeldungen entgegen...

Die Daten:
11-13h
Helmpflicht
Liegeradpflicht (auch mit 3 Rädern, Schaltung, Bremsen und Verschalung)
Albert-Richter Radstadion Köln-Müngersdorf

Ich werde auch weiterhin alle Infos bezüglich Bahntraining,
wetterbedingten Ausfall etc. über Mailverteiler rumschicken.
Wer also da noch hineinmöchte (und heute keine Mail von mir bekommt),
sende bitte eine kurze Mitteilung an
hendrik(punkt)schmeer(ät)web(punkt)de

Hier ist das passende Wetter dazu.

Viele Grüße,
Hendrik.
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Warum nur finden diese Events immer soweit weg von mir statt? Grummel :-(
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Warum nur findet das tolle Rennwochenende in der faszinierende Kulisse nur so weit weg in Interlaken statt ?
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Die Bahn ist bestellt, der Schlüssel besorgt - ob das Wetter mitspielt, muss sich noch zeigen.
Trotz Regen am Dienstag Abend war die Bahn auf jeden Fall am Mittwoch befahrbar :)

Die Pizza Runde scheint sich bisher nicht erweitert zu haben, und ich denke, dass ein näher gelegenes Lokal all den Leuten entgegenkommt, die mit dem Auto anreisen und nicht noch umparken wollen.
Aus dem Grund habe ich mal eine Anfrage bei der Doping-Sportsbar (direkt nebendran) gestellt, ob die denn überhaupt offen haben.
Gegebenenfalls kann dann immer noch spontan entschieden werden.
 
AW: Bahntraining am 4.12. auf der Radrennbahn in Köln

Vermutlich schaut es Wettermäßig nicht so gut aus. Wird es trotzdem statt finden?
 
AW: Sauwetter

Es saut sich ziemlich ein...
Aber ich werde trotzdem da sein. Zumindest mal gucken, ob's irgendwie geht.
Zur Not dann Kaffee trinken.
 
AW: Sauwetter

Gut dann frag ich,anders ,ist es erlaubt auch bei Nässe zu fahren. Auch bei Nässe sehr ich zumindest unten kein Problem. Jens und ich können auch ganz oben fahren da sollte es trocken sein. Auch bei Nässe hätte ich keine bedenken.
 
AW: Sauwetter

Ich weiß noch nicht so ganz wie meinen SL nach Köln bekomme. Findet es denn jetzt statt?
 
AW: Bahnwetter!

Hallo Leute!

Etwas spät, aber dafür um so aktueller:
Die Bahn ist trocken.

Bis nachher...
 
AW: Bahnwetter!

War wieder sehr spannne und hat mächtig Spass gemacht. Leider musste ich danach recht früh wieder heim. Danke noch mal für die Organisation.
Grüße Jens
 
AW: Bahnwetter!

Ja, mir auch - nach Hendriks nächtlicher Mail bin ich Ungläubiger doch mit der Liege zur Bahn gefahren. Sie war komplett trocken bei 9 °C. Fahren war prima, Dank auch an den Spender von Kuchen Kaffe & Tee und nachher noch gemütlich beim Mexikaner oder so ähnlich aufgewärmt, palavert und für die Rückfahrt gestärkt.

Hajo
 
AW: Bahnwetter!

ja, davon ist aber nur ne halbe Sekunde auswertbar. Man siht net viel, die zeitlich Auflösung ist bei dem Licht nicht so hoch
 
Zurück
Oben Unten