Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Beiträge
757
Hallo zusammen,

noch 8 Tage.

Diesmal werde ich versuchen, auch den Wassertopf mitzubringen.
Teebeutel liegen schon bereit ;)

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Hoffentlich spielt dieses Mal das Wetter mit, damit auch gefahren werden kann...
Freue mich schon,
Viele Grüße,
Dirk
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Die "gute" Wetterprognose scheint sich ja zu verfestigen, d. h. weder Schnee, Regen noch tropfendes Kondenswasser sollten das Bahntraining Samstag beeinträchtigen. Bis auf Daniel und Jens hat der Rest ja noch was aufzuholen ;-)
Und für die Pausen soll's ja auch nen Tacken wärmer werden ...

Bis Samstag - Hajo
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Besagter Daniel und Jens kommen leider nicht, bedeudet zumindest also freies fahrt. Ich habe es mir heute schon besorgt :D

Hab bzw .könnte ich heute mal ne Messung machen. Bei ordentlich Druck machen nur der Antrieb im die
92 db.
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Das ist ja super, wie sich das hier alles quasi von selbst organisiert!

Der Hausmeister und unser Mann vom Sportamt drücken uns derweil die Daumen, dass wir diesmal auch wirklich fahren können.

Bis Samstag,
H.
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Das ist ja super, wie sich das hier alles quasi von selbst organisiert!

Der Hausmeister und unser Mann vom Sportamt drücken uns derweil die Daumen, dass wir diesmal auch wirklich fahren können.

Bis Samstag,
H.

Ich war gestern abend im Radstadion. Da konnten auch (bzw. nur) Zweiräder fahren. Also alles im grünen Bereich
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Oh, ich kann doch!
Würde aber wenn zugelassen da sowieso alleine eine halbe Stunde etwas schneller fahren als sonst.
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Ich kann leider nicht, bin auf Dienstreise 2 Wochen :-/ Hoffentlich klappts im März wieder
Grüße
Jens
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

noch 1 Tag und in Köln liegt Schnee...
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

noch 1 Tag und in Köln liegt Schnee...

Hallo zusammen,

gibt es in Köln eine Nachteule, die den Bahnzusatand morgen früh (!:D!) inspizieren und
Schneehöhen, geöffnete Abfahrten, gespurte Loipen, etc. ins Netz stellen könnte ?

Einige von uns wären sicherlich sehr dankbarfür diesen Service.:dafuer:

training-1.jpg

Als René noch auf 2 Rädern fuhr, oben im gelben AeroProject​
Ansonsten bis morgen in Kölle,
Uwe
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

N'abend,

hier in Köln liegt praktisch kein Schnee mehr, Temperaturen sollen auch nicht unter +3°C sinken und morgen im Laufe des Tages auf +6°C steigen. Daher wird morgen weder Schnee noch Kondenswasser auf der Bahn sein. Vereinzelt ist noch etwas Regen vorhergesagt, was aber kein Problem für die Bahn werden sollte, da allenfalls schwacher Wind vorhergesagt ist.

Wir sehen uns morgen an und auf der Bahn - Hajo
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Vielen Dank für die an die Organisatoren für die super Veranstaltung (und vor allem an Uwe für die warme Jacke und den Tee). Leider hatte ich zu wenig Zeit. Beim nächsten Mal bringe ich mehr davon mit. Hat Spaß gemacht, die Bahn mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Ja, vielen Dank an Hendrik und Uwe. Hendrik war zwar nach Karneval noch leicht angeschlagen, hat aber wohl die meisten Runden gedreht. Da hat sich bei den Prüfungsvorbereitungen wohl eineiges an Bewegungsdefizit aufgestaut ...
Imponiert haben mir auch Michael und Jürgen, die mit Quest und K auch fleissig Runden gedreht haben.

Und bzgl. der Reklamationen wg. Wetter: Ich habe im vorletzten Post gar nicht behauptet, dass es regenfrei bleibt. Vielmehr dass der angesagte "etwas Regen" uns auf der Bahn nicht stören wird;-) Und auf meiner Hin- und Rückfahrt wars auch von oben trocken.

Bis zum nächsten Mal,

Hajo
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Hallo zusammen,

von mir noch ein paar Bilder von gestern.

20130216_Koeln_01-1.jpg

Das war alles, was wir, oder besser Patrizia und Uwe, vom Regen genossen haben

20130216_Koeln_05-1.jpg

Hajo, nach einer Sitzprobe im EvoK

20130216_Koeln_03-1.jpg

Trance, Drehwurm oder vorausschauendes Fahren?

Dann erstmal bis zum nächsten Training&Teeküche.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe

P.S. Ein paar Bilder habe ich noch auf liegendleezen/
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Anmerkung zu den Bildern auf http://liegendleezen.de/: Ich sollte noch eines klarstellen. Der blaue Streifen unten war vorher schon da, kommt also nicht vom Quest.

20130216_Koeln_02-1.jpg
 
AW: Bahntrainig und Teeküche in Köln am 16.2.13 um 12Uhr

Hallo,

aber es passte farblich schon sehr gut!

Noch 16 Tage bis zum nächsten "Teetraining & Bahnküche"

Also dann, bis zum 9.3. und liebe Grüße aus Aachen,

Uwe
 
Zurück
Oben Unten