Bänderriss im Fußgelenk - Handbike leihen?

Ich habe den Schuh eingeklickt und dann eben den kaputten Fuß reingesteckt

Das hab ich auch probiert, das war nichts. Tatsächlich tut dann der Fuß irgendwas, was er nicht will. Ich vermute eben doch zu viel Zug (wer einigermaßen rund treten gewöhnt ist zieht mehr als man denkt)

grauen Rohrkonstrukt

rohrkonstrukt!!!!???! Das war die Bewerbung um den Innovationspreis Kanalbau auf der Spezi! Und auch um den Spezi(al)preis für Reharadbau auf der TiefbauLive - in beiden Fällen warte ich noch auf die Medaille :)


Lieben Dank, aber ich tauge nicht zum Helden, ich bin nur ziemlich stur.
Ich glaub ab nächstes Jahr müssen wir Namensschildchen mit ForumsNick machen..
Ja! Ich find es so schade, ich habe bestimmt ganz viele gesehen, auch gesprochen, aber nicht erkannt!
 
Sehs jetzt erst: Du hast es wirklich gepackt, wow. Ich war ja skeptisch, mir war einbeinig eigentlich nach 20 km pro Tag schon gedient. Aber Du hast ja schon kräftig trainiert gehabt (y)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten