Bad Breisig - Goldene Meile

Beiträge
1.641
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Für mich nicht, da ich in Sinzig ins Ahrtal abbiege.

Wir sind auch schon rechtsrheinisch bis Bonn gefahren (ich glaube das letzte Mal, als ich mit @mbonsai in Köln auf der Radbahn war vor zwei (?) Jahren. Das geht auch irgendwie (man muß dauernd von der Bundesstraße weg auf irgendwelche Ortsdurchquerungswegelchen, weil die B zur KFZ-Straße wird), so richtig schön sind beide Seiten nicht.
 
Beiträge
721
Ort
Hennef, 53773
Velomobil
DF
Aus aktuellem Anlass: Gibt es denn eine sinnvolle, rechtrheinische Variante? gpx please
Man kann von Neuwied bis Bonn rechtsrheinisch fahren. Da ist der Alphalt definitiv besser. Allerdings muss man in Neuwied durch die Stadt. GPX müsste ich nacheditieren, da ich mich an der einen oder anderen Stelle immer von Radwegschildern in die Irre jagen lasse (an vielen Stellen passen die grünen Pfeile aber hier auch fürs VM sonst ganz gut).
 
Beiträge
6.422
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Man kann rechtsrheinisch fahren wenn man diese weiß-roten Lollies mit den Fahrrädern drauf übersieht. Dann fährt es sich sogar ziemlich gut, denn die Straße ist breit und der Teer glatt. Mitunter kann man dann den anderen dabei zusehen, wie sie auf dem Radweg in Wellen durch die Weinberge gelotst werden.
 
Oben