erledigt Bacchetta Giro 26

Hallo,

kannst Du was zum Gewicht des Rades im fahrbereiten Zustand sagen? Würd mich schon interessieren...

dieter hh
 
Hallo Dieter
Genau kann ich das nicht sagen . 275lbs sagt der Hersteller. Ich denke 15kilo sind wahrscheinlich.
Gewogen hab ich es nicht,da keine Möglichkeit dazu.
Mfg Matthias
[DOUBLEPOST=1545152191][/DOUBLEPOST]Sorry 33,5lbs also knapp 15kilo ohne Pedale
275lbs gesamt Gewicht inkl fahrer
 
Gestern durfte ich das Rad bei Matthias probefahren: leicht, steifer Antrieb, für mich (1,8m, Beinlänge weiß ich nicht) perfekte Größe, sehr ergonomisch, auch der Sitz. Mit den montierten Reifen komforttechnisch keine Probleme mit dem ungefederten Rad.

Konnte mich (n=2) am Ende nicht ganz zu dem Lustkauf durchringen, nutze meine Liege neben dem VM eigentlich kaum. Für Leute ohne Liege und auch Anfänger aber: tolle Kiste.
 
ist schon ein bisschen her, aber steht die Baccetta noch zum verkauf ?
schönen Gruß,
Jewlz
 
Zurück
Oben Unten