erledigt Bacchetta Corsa 571 Rahmengröße L

Beiträge
76
Verkaufe ein

Bacchetta Corsa 571 in schwarz
Rahmengröße L
Kaufdatum 05.2012 (Traumvelo)

3x9 SRAM X9
FSA Gossamer 50/39/30
Kasette SRAM PG970 11-32t 9spd
Kurbellänge 172,5mm

Meshsitz mit Ventisit Auflage
Shimano Pedale PD-A600
Conti GP4000 23mm Reifen (2 Ersatzreifen incl.)
VeloGenesis Klemmenan der Sitzstrebe

Bacchetta Lenker extra lang (18.75" wide, 330mm long) mit Syntace Korkband umwickelt.


Unter dem Sitz hat die Bremshülle der hinteren Bremse ein paar Kratzer im Lack verursacht. Dort ist Folie aufgeklebt.


Als Zubehör biete ich an:
Radical Design Aero Tasche blau, +60€


Das Rad wurde ca. 1Jahr und unfallfreie 3400km gefahren. Dann kam der Bandscheibenvorfall. Seitdem mag mein Rücken nur noch den Flux Holzsitz.

Für das Corsa hätte ich gerne noch 1400€ bei Abholung im Landkreis Altötting / Oberbayern.

Grüße, Dirk

corsa-1.JPG

corsa-2.JPG

corsa-3.JPG

corsa-4.JPG
 
Hallo Dirk,

falls es noch zu haben ist nehme ich es.
Bin hier von lauter begeisterten Highracern fahrern umzingelt und muss das jetzt einfach selbst mal probieren.
Du hast auch eine PN von mir.

Grüße Rainer
 
Das Bacchetta ist dann mal bis zum Wochenende für einen sympathischen Radler aus Regensburg reserviert.

Grüße Dirk
 
Das Bacchetta hat heute im Tausch gegen ein Flux den Besitzer gewechselt und fährt künftig im Regensburger Umland seine Runden.
Viel Spass und unfallfreie Kilometer mit dem Rad.

Grüße Dirk
 
Gratuliere dem neuen Besitzer des Corsa, wünsche viele angenehme, flotte und unfallfreie Kilometer. Freue mich auf ein kommendes Treffen am Regensburger Stammtisch und evtl. eine gemeinsame Tour mit dem ganzen "Highracergeschwader".
laufradler
 
Hallo @laufradler ,
wenn das Wetter mitmacht bringe ich das neue Stück gerne zum Stammtsich mit.
Da das Corsa aber keinen Motor hat bin ich für eine Ausfahrt mit Euch "Verrückten" viiiiieeeeeel zu langsam.:oops:
 
Zurück
Oben Unten