- Beiträge
- 2.035
Moinsen,
Nun ist es so weit. Ich sitz in der Bahn (nee nich im IC, der fährt 80min zu spät heute, sondern im RE, der ist nur 4 min zu spät gestartet, so dass ich- vielleicht hoffentlich-pünktlich bei @henningt aufschlagen kann.
Einen preview auf das originale Bülk hatte ich im Februar bei @Jens Buckbesch erhalten, als ich StVo2 abholte, Henning vertraute mir an, dass er schon ein Kontingent vorbestellt hätte, als wie die Folierung machten.
Und ich: nö, hab zwei gute VM, das reicht mir.
Im Mai hatte dann der MK5 so gegen den neuen verloren (der da ja noch kein Licht hatte, aber das ist eine andere Geschichte) dass ich mir eine Trennung vorstellen konnte und ich habe blind bei Henning bestellt. Und mir dabei die geile Nummer reserviert. W007 war 2015 meine Startnummer in Paris (I'm the Doktor. Dr. Who? 007)
Und nun ergreife ich natürlich die Chance auf B007, licence to ride.
Nach der Geschichte mit Elektra custom made im StVo2 ist da das Pendel auf: so gut, wie es von der Stange geht ausgeschlagen, das neue Modul mit powerschlusslicht macht ja was her.
Dann kam im Bülk Faden @eddywhy mit seinem genialen Farbkonzept daher, und wer, wenn nicht Henning kann mir das umsetzen so gut es mit der Trennlinie der Lackflächen passt? Eben! Also unten grau, oben Weiss metallic und die Eddywelle in Pozileiblau reflex, damit die Überholiker eine Schrecksekunde lang vom Gas gehen. Das war ja schon die Idee beim bluebird.
Nun fahre ich grad in die Regenwolke rein, die sich heute Nachmittag verzogen haben soll (wehe DWD, wenn nicht!) und bin gespannt auf das kleine unschwarze.
Bilder?
Gemach, muss ich erstmal machen können.
Nun ist es so weit. Ich sitz in der Bahn (nee nich im IC, der fährt 80min zu spät heute, sondern im RE, der ist nur 4 min zu spät gestartet, so dass ich- vielleicht hoffentlich-pünktlich bei @henningt aufschlagen kann.
Einen preview auf das originale Bülk hatte ich im Februar bei @Jens Buckbesch erhalten, als ich StVo2 abholte, Henning vertraute mir an, dass er schon ein Kontingent vorbestellt hätte, als wie die Folierung machten.
Und ich: nö, hab zwei gute VM, das reicht mir.
Im Mai hatte dann der MK5 so gegen den neuen verloren (der da ja noch kein Licht hatte, aber das ist eine andere Geschichte) dass ich mir eine Trennung vorstellen konnte und ich habe blind bei Henning bestellt. Und mir dabei die geile Nummer reserviert. W007 war 2015 meine Startnummer in Paris (I'm the Doktor. Dr. Who? 007)
Und nun ergreife ich natürlich die Chance auf B007, licence to ride.
Nach der Geschichte mit Elektra custom made im StVo2 ist da das Pendel auf: so gut, wie es von der Stange geht ausgeschlagen, das neue Modul mit powerschlusslicht macht ja was her.
Dann kam im Bülk Faden @eddywhy mit seinem genialen Farbkonzept daher, und wer, wenn nicht Henning kann mir das umsetzen so gut es mit der Trennlinie der Lackflächen passt? Eben! Also unten grau, oben Weiss metallic und die Eddywelle in Pozileiblau reflex, damit die Überholiker eine Schrecksekunde lang vom Gas gehen. Das war ja schon die Idee beim bluebird.
Nun fahre ich grad in die Regenwolke rein, die sich heute Nachmittag verzogen haben soll (wehe DWD, wenn nicht!) und bin gespannt auf das kleine unschwarze.
Bilder?
Gemach, muss ich erstmal machen können.
Zuletzt bearbeitet: