Azub Trike mit Unfallschaden in NRW für 200,-

Beiträge
3.803

steht auch schon länger drin, ohne dass sich jemand erbarmt hat. Dies möglicherweise zu Recht, wenn der (Alu-?)Rahmen doch etwas abbekommen hat? Die Komponenten sind ja eher von bescheidener Qualität (Alivio, uff), sodass mir unklar ist, ob Ausleger, Sitz und Laufräder notfalls die 200,- wert wären, wenn der Rahmen doch irreparabel wäre.
 
Das ist ein AZUB T-Tris ohne Federung. Alles etwas lieblos präsentiert. Verbogenen Lenker kann man bei AZUB neu ordern. Alivio-Umwerfer ist verschoben. Wenn kaputt, kann der günstig ersetzt werden.
 
Wie schlecht sollen die Fotos für eine Verkaufsanzeige sein? Ja.

Häufig sind das die besten Schnäppchen, da wenige bereit sind das Risiko einzugehen. :)
 
abe den Verkäufer angeschrieben, das Rad ist noch da .
Moin

Ich habe das Rad am 20.9. um 15.41 Uhr gekauft und bezahlt

Versandkosten habe ich mit bezahlt und mir wurde der Versand zugesichert. Seit Zahlungsausgang ist jedoch Stillschweigen auf dem Kanal.Auch wundere ich mich über das fehlende Reservier oder gelöscht Info auf Kleinanzeigen.

Also Vorsicht mit diesem Verkäufer

Ich werde weiter berichten

Weliandy
 
Habe den Verkäufer gerade mal spaßeshalber (habe kein Interesse an dem Rad) angeschrieben und nach Verfügbarkeit gefragt. Es sei noch zu haben, schrieb er mir prompt zurück.
 
st gerade auf "Reserviert" gesetzt worden!
Stehe im Kontakt . Verkäufer ist leicht überfordert. Schein noch nicht so erfahren zu sein . Ich bekomme mein Geld zurück da ein anderer Andreas vor mir dran war und auch schon bezahlt hatte. Warum er dann heute noch auf Anfrage es sei noch verfügbar antwortet ist mir schleierhaft.

Schade jetzt bekomme ich es nicht ..

Ich habe aber keine Langeweile dank @heisseiliger

Gruss
 
Zurück
Oben Unten