AZUB Ti-Fly 26, welchen Luftdämpfer?

Beiträge
37
Hallo, ich möchte gerne den Federdämpfer hinten gegen einen Luftdämpfer tauschen. Probiert habe ich einen Rockshox Monarch RL, 165mm, 20mm Einbaubuchsen. Passt leider nicht, da das Ventil im Weg ist, bzw. am Rahmen anstößt.. Das heißt, die Einbaubreite am Azub ist sehr eng.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
Hallo, den Luftdämpfer mußt Du bei Azub bestellen. Es gibt 2 Versionen, Fox und Suntour. Der erste ist nicht billig aber sehr gut. Dazu gibt es die benötigten Schrauben, Distanzstücke.
Grüße, Steffen
 
Leider nicht - zumindest hat mir Jan Herberg von Azub vor 2,5 Jahren gesagt, daß es "praktisch keine Alternative" gibt. Aber Du wirst das Geld für den Fox-Dämpfer nicht bereuen, fährt sich viel besser, 1x nachgepumpt in 11 000 km...
Grüße, Steffen
 
Zurück
Oben Unten