erledigt AZUB Liegerad

Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich weiss, angesichts der wenigen AZUB Bikes die in Deutschland unterwegs sind ist die Wahrscheinlichkeit gering, aaaaber ich frage trotzdem: Hat jemand gerade ein gebrauchtes MAX, IBEX, 5 oder APUS abzugeben? Wenn ja bitte bei mir melden.

Danke und Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AZUB Liegerad

Ich kann da schon mal mit: never ever antworten ;)
Was willst du denn ausgeben? Kennst du zufällig wen in Tschechien?

Gruß
Ivo
 
AW: AZUB Liegerad

Danke für Eure Beiträge, hätte nicht gedacht dass es in ganz D nur 7 Räder von Azub gibt. Ist so aber auch nicht ganz korrekt, ich kenne nämlich schon zwei Leute die nicht auf der Karte drauf sind (einer in Freiburg, einer in Kaiserslautern) insofern habe ich Hoffnung dass noch mehr unterwegs sind ;) Außerdem hat mich auch schon jemand angeschrieben der eines zu verkaufen hat, mal schauen ob daraus was wird.

Was ich ausgeben möchte steht nicht so ganz fest.. Aber ich kaufe ungern neu denn da ist der Wertverlust immer so groß *g* In Tschechien kenn ich leider niemanden, würde es sich denn lohnen dort zu kaufen?

Viele Grüße
Markus
 
AW: AZUB Liegerad

Auch bei den Framesets? Mein Favorit ist das MAX als Frameset wobei mich der gegenüber dem Ibex deutlich höhere Preis etwas abschreckt. Kennst du irgendne Adresse wo man Azub Räder in Tschechien kaufen kann? Auf der englischsprachigen Azub Website sind keine tschechischen Händler angegeben und mein tschechisch ist nicht so gut *g*

Grüße
Markus
 
AW: AZUB Liegerad

Nein, dafür musst du wirklich als Tscheche bei AZUB kaufen, da hatte ich wohl sehr viel Glück! Die Ladenpreise werden sich nicht viel ändern...
 
AW: AZUB Liegerad

Deshalb meine Frage, ob er wen in CZ kennt, selber hin fahrenist sch****!
Anders kommst du nicht Günstiger dran, dann heißt es eben gebraucht oder aber neu zum üblichen Preis...

Gruß
Ivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AZUB Liegerad

Nee nee das hat keinen Sinn, jedenfalls nicht wenn ich selber hinfahren muss. Das wäre dann ein vielfaches teurer als hier kaufen *g* Na gut dann wirds wohl ein neues werden, danke trotzdem für Eure Hilfe!
 
AW: AZUB Liegerad

Hey, schau mal unter

http://www.azub.cz/CZ/ostatni-bazar/

Ist zwar alles auf tschechisch, aber die Preise sind wohl auch so verstaendlich (1 Euro= 25 Kronen).

Falls Du mehr Hilfe brauchst, schreib einfach mal, ich spreche tschechisch relativ gut (bin im Privatleben Direktor des Instituts fuer die tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften - ohne Scherz).

:)))

Liebe Gruesse aus Prag,

k
 
AW: AZUB Liegerad

Na eben. Die Frage war ja nach Gebrauchtware :)

Bei der "bazar-Modellen" ist der Preis wirklich niedriger ...

k
 
AW: AZUB Liegerad

Hallo zusammen, so unglaublich es auch ist, ich habe übers Forum jdn gefunden der mir genau das verkauft hat was ich gesucht habe - ein Azub Max Frameset in orange :) :) :) Nun steht das gute Stück bei mir zuhause und wartet auf Vervollständigung. Hat sich's also doch gelohnt, hier mal in die Runde zu fragen *freu*

Achja, wenn jemand zufällig irgendwelches Zubehör für Azub übrig hat, bitte PN an mich (Gepäckträger, Tachohalter, XL-Sitz, ...)

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten