AVD Windcheetah - Warnung

Reduced oder nicht. Nette Reaktion, relativ eigennützig ein Alternativprodukt anzubieten. Liegt auf der Hand.
Und der einzige Effekt: es würden zusätzliche und überzeugte ICE-Fahrer generiert. Marketing in seiner besten Form.;)
 
Auch Menschen aus dem Forum hier haben aktuell dieses Problem. Karl hat wohl tatsächlich Probleme. Meine Order einer Windcheetah FRO habe ich aufgrund der fehlenden/schlechten Komunikation storniert bevor Geld geflossen ist. Ich sage das ohne Häme! Mir tut das sehr, sehr leid. Ich denke Karl hatte nichts böses im Sinn als er dieses Geschäft übernommen hat. Im Augenblick gibt es wohl Probleme. Ich hoffe die werden im Sinne Aller gelöst. WindC for ever!
 
Ich finde das ganze sehr schade. Ich liebe meine Windcheetah und habe Karl als sehr netten Menschen auf der Spezi kennengelernt. 2014 hatte ich den Koffer und noch einige Kleinteile bestellt, auch damals war die Kommunikation alles andere als vorbildlich, aber meine Sachen habe ich bekommen.

Ich hoffe sehr das Karl das in den Griff bekommt, es wäre doch sehr schade wenn dieses schöneTrike nicht weiter gebaut wird. Für mich gibt es eigentlich keine Alternative zur Windcheetah (als schönes und leichtes Orginal).
 
@petert: "Nachbau" ? Da bin ich jetzt aber echt gekränkt.. Bis auf das Prinzip der Einarmschwinge hinten und das man einen Tiller nutzt ist da nix gleich.

Habe die Leute von Windcheetah aber als äußerst nette Gruppe kennengelernt, waren sogar so nett uns vor zwei Jahren einen Fahrradständer auf der Spezi zu leihen um unser 10kg Trike zu präsentieren! Da war ich echt ziemlich baff. Hoffe da ist alles in Ordnung.
 
Schade. Sehr schade. Ich hätte fast eine gehabt...
Aber wahrscheinlich ist mein HiTrike in jeder Hinsicht überlegen. Und trotzdem....... Es nagt.
 
Schade drum, die Leute von windcheatah waren angenehme Zeitgenossen :-( der Markt ist halt recht hart und die "Platzhirsche" machen sich gut breit.
Challenge weg, trösten weg, windcheatah weg, vasili will auch aufhören. Die Szene schrumpft anstatt zu wachsen :-(
 
Ich hätte fast eine gehabt...
Wie ist das Sprichwort "besser man hat als man hätte":)
Die Wartezeit war damals für mich auch eine arge Zitterpartie mit den bereits genannten Kommunikationsproblemen. Trotz dem ich das Rad komplett bezahlt habe ist der mitbestellte Spiegelhalter nie geliefert worden. shit happens
Das Trike selber ist echt ein Traum, durch das geringe Gewicht beschleunigt es super und ist recht schnell. Die Carbonteile ziehen immer wieder neugierige Blicke an.

IMG_1163.jpg
 
Ja. Echt schön. Ich frage mich wieviele Trikes Karl insgesamt ausgeliefert hat. Ich wollte Anfang/Mitte 2016 bestellen. Ich habe es monatelang mit viel Geduld versucht. Und es dann sein lassen.
 
Zurück
Oben Unten