1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVD Windcheetah - Warnung

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Marc, 11.11.2017.

  1. Marc

    Marc

    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Hamburg
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Vortex
  2. markob

    markob

    Beiträge:
    306
    Alben:
    4
    Ort:
    41352
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Wirklich Hammer.
    Aber die Reaktion von ICE. Respekt
     
  3. UliB

    UliB

    Beiträge:
    464
    Alben:
    1
    Ort:
    Bergisch by nature!
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Traix Phantom
    Trike:
    ICE Vortex
    Reduced oder nicht. Nette Reaktion, relativ eigennützig ein Alternativprodukt anzubieten. Liegt auf der Hand.
    Und der einzige Effekt: es würden zusätzliche und überzeugte ICE-Fahrer generiert. Marketing in seiner besten Form.;)
     
    markob und Jack-Lee gefällt das.
  4. Madmonk

    Madmonk

    Beiträge:
    174
    Ort:
    Frankfurt
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Auch Menschen aus dem Forum hier haben aktuell dieses Problem. Karl hat wohl tatsächlich Probleme. Meine Order einer Windcheetah FRO habe ich aufgrund der fehlenden/schlechten Komunikation storniert bevor Geld geflossen ist. Ich sage das ohne Häme! Mir tut das sehr, sehr leid. Ich denke Karl hatte nichts böses im Sinn als er dieses Geschäft übernommen hat. Im Augenblick gibt es wohl Probleme. Ich hoffe die werden im Sinne Aller gelöst. WindC for ever!
     
    dooxie gefällt das.
  5. petert

    petert

    Beiträge:
    547
    Alben:
    1
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    Ich finde das ganze sehr schade. Ich liebe meine Windcheetah und habe Karl als sehr netten Menschen auf der Spezi kennengelernt. 2014 hatte ich den Koffer und noch einige Kleinteile bestellt, auch damals war die Kommunikation alles andere als vorbildlich, aber meine Sachen habe ich bekommen.

    Ich hoffe sehr das Karl das in den Griff bekommt, es wäre doch sehr schade wenn dieses schöneTrike nicht weiter gebaut wird. Für mich gibt es eigentlich keine Alternative zur Windcheetah (als schönes und leichtes Orginal).
     
    dooxie gefällt das.
  6. panicmechanic

    panicmechanic

    Beiträge:
    771
    Alben:
    6
    Ort:
    50259
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
  7. DoktorHh

    DoktorHh

    Beiträge:
    249
    Alben:
    2
    Ort:
    Beckum
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Ich wüsste (und fahre) eine :D
     
  8. petert

    petert

    Beiträge:
    547
    Alben:
    1
    Ort:
    91074 Herzogenaurach
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    ICE Trice QNT
    ich schrieb ja: orginal, nicht Nachbau :)
     
  9. Jack-Lee

    Jack-Lee Weltmeister 2015 (MT) gewerblich

    Beiträge:
    19.410
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    @petert: "Nachbau" ? Da bin ich jetzt aber echt gekränkt.. Bis auf das Prinzip der Einarmschwinge hinten und das man einen Tiller nutzt ist da nix gleich.

    Habe die Leute von Windcheetah aber als äußerst nette Gruppe kennengelernt, waren sogar so nett uns vor zwei Jahren einen Fahrradständer auf der Spezi zu leihen um unser 10kg Trike zu präsentieren! Da war ich echt ziemlich baff. Hoffe da ist alles in Ordnung.