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Hi,
ich hab nu endlich den Kojak auf dem TS und freute mich schon auf den Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den M+ - aber:
Der Druck sank in den Kojak auf ca. 5-6bar ab (Übers Wochenende, Stehendes VM), im M+ war das noch ok, aber der Kojak läuft damit fast schlechter als der M+. Auch heute (gestern wieder luft "getankt") war der TS verdammt zäh.
Daher die Frage: wer fährt Schläuche mit Autoventil mit >7bar und kann mir sagen, ob die den Druck halten. Bevor ich das falsche Bauteil verdächtige.
Um gleich ner "welches Ventil"-Diskussion vorzubeugen: ich fahr jeden Tag an ner Tanke vorbei, mit stark genug geladenem Drucklufttank - warum soll ich da mühsam pumpen.
Roland
ich hab nu endlich den Kojak auf dem TS und freute mich schon auf den Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den M+ - aber:
Der Druck sank in den Kojak auf ca. 5-6bar ab (Übers Wochenende, Stehendes VM), im M+ war das noch ok, aber der Kojak läuft damit fast schlechter als der M+. Auch heute (gestern wieder luft "getankt") war der TS verdammt zäh.
Daher die Frage: wer fährt Schläuche mit Autoventil mit >7bar und kann mir sagen, ob die den Druck halten. Bevor ich das falsche Bauteil verdächtige.
Um gleich ner "welches Ventil"-Diskussion vorzubeugen: ich fahr jeden Tag an ner Tanke vorbei, mit stark genug geladenem Drucklufttank - warum soll ich da mühsam pumpen.
Roland