Autogrammkarte

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Hallo,

in anderen Threads kam schon witzigerweise der Begriff Autogrammkarte vor. Eigentlich sollte man sich überlegen, ob man das nicht wirklich macht ... Das könnte so einige Fragesteller zufriedenstellen und man hat weniger Zeitaufwand ("bitte angucken und bei Bedarf im Internet schauen").

Ich könnte mir das so vorstellen:

  • Postkartenformat (A6)
  • Vorderseite: Velomobil-Bild (Trike/Liegerad) mit Beschreibung
  • Rückseite: Name (Vorname reicht für den Zweck), E-Mail oder Nick im Forum, Foren-URL für weitere Infos
 
AW: Autogrammkarte

...
  • Postkartenformat (A6)
  • Vorderseite: Velomobil-Bild (Trike/Liegerad) mit Beschreibung
  • Rückseite: Name (Vorname reicht für den Zweck), E-Mail oder Nick im Forum, Foren-URL für weitere Infos

... und evtl. auch noch den Text:

-Nein, es ist nicht gefährlich.
-Ja, es ist bequem.
-Nicht unbedingt, die Aluräder an Ihrem Auto sind mit Bereifung möglicherweise sogar teurer. :D

Andererseits: das persönliche Gespräch hat ja auch was ...

Schönen Abend noch, Walter
 
AW: Autogrammkarte

Hallo zusammen,
da ich jetzt auch meinen Milan bestellt habe darf ich ja auch mitreden :)
Im Ernst.
Wie auf meinem Bild zu sehen fliege große Segelflugmodelle. (z.Zt. 7,20m Spannweite mit E-Klapptriebwerk etc.)
Um auf Flugtagen nicht immer alles erzählen zu müssen habe ich mir alle relevanten Daten als Transfer-Text plotten lassen und auf einen Flügel geklebt.
Das werde ich beim VM dann genauso machen.

Allerdings. Visitenkarten haben den Vorteil, das Interessierte die Daten mit nach Hause nehmen können.

Naja, mal sehen. Dauert ja noch.
 
AW: Autogrammkarte

Um auf Flugtagen nicht immer alles erzählen zu müssen habe ich mir alle relevanten Daten als Transfer-Text plotten lassen und auf einen Flügel geklebt.
Das werde ich beim VM dann genauso machen.

Allerdings triffst du auf Flugtagen, Leute die meistens schon etwas Ahnung von Segelflugmodellen haben.
Wenn du die Fragen, die du zu deinem Milan gestellt bekommst, alle auf dein VM kleben willst, musst du entweder sehr klein schreiben und eine Lupe dabei haben oder du musst dein Milan gegen ein Velayo eintauschen. :D
 
AW: Autogrammkarte

Autogrammkarten???

Na da hätte ich doch meine eigene anzubieten, war Karneval der Renner!

Bei McDonalds hatte ich sogar freien Zutritt zur Toilette, als ich dem Türsteher sagte "Chuck Norris zahlt nicht"


Schuhmax
 

Anhänge

  • DSC00609.jpg
    DSC00609.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 171
AW: Autogrammkarte

Hallo Christian,

Um auf Flugtagen nicht immer alles erzählen zu müssen habe ich mir alle relevanten Daten als Transfer-Text plotten lassen und auf einen Flügel geklebt.
Das werde ich beim VM dann genauso machen.

Dein Milan bekommt Tragflächen? Erzähl mehr! :D:D

Gruß
Andreas
 
AW: Autogrammkarte

Hallo,

eine Karte muß es ja nicht unbedingt gleich sein, es reicht, so wie es Biker-Jo an seinem Mango bereits vorgemacht hat, das "VELOMOBILFORUM" links und rechts auf dem Mango steht.
Wer tatsächlich Interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich informieren. So hat bei mir auch funktioniert!

Gruß

Reinhard
 
Zurück
Oben Unten