Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Beiträge
43
Gibt es Wünsche/Anregungen für den nächsten Stammtisch? Falls es wieder im Gärtla sein soll, würde ich mich um die Reservierung kümmern.
Gruß
piratenschreck
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Servus,

entweder Gärtla oder Wanner. Beides hat seinen Reiz. Wanner ist verkehrstechnisch etwas besser zu erreichen.

Der Roland
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Für mich bleibt sichs gleich. Ich darf eh noch nicht wieder radfahren, also ist es ein S-Bahn-Halt Unterschied.

Klaus
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Habe heute morgen einen schönen Artikel in der Nürnberger Nachrichten gefunden. Darin wird über Biergärten in Nürnberg berichtet und wie es mit der Tradition aussieht, sein Essen selbst mitzubringen. Sympatischerweise sind da u.a. auch der Gutmann am Dutzendteich und s'Gärtla als mitbringfreundlich aufgeführt.

Finde ich klasse und daher mache ich hiermit die Ansage, dass der

Auguststammtisch am
16. August 2013 ab 18 Uhr im
s'Gärla stattfindet.

Ich ersuche die geneigten Stammtischbrüder und -schwestern wieder um Anmeldung, damit ich dem Wirt Bescheid geben kann.
Wer nicht, oder nicht mehr weiß, wo das s'Gärtla ist, möge bitte den Faden vom letzten Stammtisch verfolgen, da ist die Lage beschrieben.
...Ende der Ansage.​

Übringens, die anderen Biergärten, die in dem Artikel ebenfalls erwähnt wurden, sind schöne Vorschläge für kommende Stammtische:
Landbierparadies in der Sterzinger Str. 4, Biergarten am Kettensteg, Lederer Kulturbrauerei, Hummelsteiner Park, Tucherhof am Marienberg, Waldwirtschaft am Steinbrüchlein.



Viele Grüße
piratenschreck
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Der Stammtischbruder Richard meldet sich hiermit an.
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Servus, habe auch vor zu kommen :) Ciao Micha
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich wohl erst gegen 1830 vorbei kommen werde.
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Moin! Komme gerne, braun gebrannt und durstig. Freu mich schon auf die bayrisch-fränkische Standardglasgröße für die Hopfenkaltschale.
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Einen guten zusammen,

würde ebenso gerne vorbeikommen und melde mich somit an....
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

noch eine Frage...

kommt ihr mit dem Rad? wenn ja, wie ist es da mit Diebstahlschutz?

gruss
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

mit welchem Rad kommst Du? Ich stelle mein Velomobil daneben, dann wird Deins nicht geklaut :D
(Rad klauen war bisher kein Problem, man kann sich vielleicht so setzen, dass mans im Blick hat.)
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

nen olles scopion...also stell deins ruhig neben meines....:p

freu mich schon auf die runde...
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

der Stammtischbruder Richard muss hier auch nochmal korrigieren, nicht enttäuscht sein:
reise zwei- statt dreirädrig an. Falls jemand aus Erlangen mitradeln will.
Werde also mein Bacchetta an Dein Skorpion anlehnen.
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Dann kannst Du ja standesgemäß auf uns Triker runtergucken. Fällt das Bacchetta unter 20 km/h nicht um? Ich hätte noch Stützräder für ein Hochrad da;)
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Sorry, aber meine Kinder haben sich gerade entschieden Fieber zu bekommen...
Thats Life....
hoffentlich das nächste mal..
 
AW: Austragungsort Auguststammtisch gesucht

Hallo Knarf,
Ja die Stützräder könnt ich brauchen, müssten aber lang sein, der Rahmen ist schon ziemlich hoch.
Habs ja schonmal umgeworfen das edle Teil. Lag aber nicht an zuwenig geschwindigkeit. Wenns zu langsam wird, mach ichs halt zum Laufrad.
Richard
 
Zurück
Oben Unten