Ausfahrt nach Stöckendrebber

Beiträge
71
nun ja 25 Jahre Räderwerk , und Stöckendrebber feiert.

in diesem Zusammenhang findet eine spnotane Ausfahrt vom Räderwerk nach Stöckendrebber statt.

Am 2.September ab 10:00 Uhr. Die Strecke ist ca. 50km lang.

Rückfahrt inviduell , zum Zug sind es nach Schwramstedt 6km.
 
Ich nehme an, die Route wird auch Milan-tauglich sein - :D?
Dann merke ich mir den Termin mal vor.
 
Ich würde ebenfalls dabei sein wollen :sneaky:

#ICE SONIC, hast du ein Programm zur Hand oder kannst du kurz mal schreiben was Stöckendrebber zum Fest sonst so bietet. Ausser natürlich Milane zu züchten:whistle:
 
nun nicht das sich die VM Fahrer/innen am Ende langweilen, denn nicht jeder fährt eins.
Meins wird bis wahrscheinlich noch im Einsatz sein.
Helge sagte mir, das der Bäcker auch feiert.
Mal schauen wer sich beim Räderwerk ein findet, und wie das Wetter am Wochenende ist, kenne mehrere
Strecken , auch VM geeignet. kubelt Euer Fahrwerk hoch...
 

Anhänge

  • 2018-08-19_43215858_raederwerk-hoffest-stoeckendrebber-velomobil_export.gpx
    100,8 KB · Aufrufe: 41
  • 2018-08-19_43214406_raederwerk-hoffest-stoeckendrebber_export.gpx
    74,6 KB · Aufrufe: 57
Jetzt, sind es nur noch wenige Tage bis zur Tour, könnten die Zeit auch schon in Stunden rechnen. Ich freue mich auf jeden Fall eine weitere Werkstatt von Räderwerk kennen zulernen.
 
lasst Euch nicht täuschen , Sonntag wird wieder warm und trocken,
echt super, das viele mit fahren wollen, hoffentlich hat genügend "Parkplätze" in Stöckendrebber.

an alle Milan FahrerInnen, werden die "Milan -Route fahren, damit niemand "kneifen" kann.

schon in 2 Tagen und ein paar wenigen Stunden.
 
Hallo,
lasst Euch nicht täuschen , Sonntag wird wieder warm und trocken,
echt super, das viele mit fahren wollen, hoffentlich hat genügend "Parkplätze" in Stöckendrebber.

an alle Milan FahrerInnen, werden die "Milan -Route fahren, damit niemand "kneifen" kann.

schon in 2 Tagen und ein paar wenigen Stunden.

Milan-Route hört sich interessant an...

Wie ist die Rückfahrt geplant? Gibt es in Stöckendrebber Programm? Liegeradlertreffen? Übernachtungs-/Zeltmöglichkeiten?

@neidrider :wann fährst Du von Stöckendrebber ?Richtung Bremen? zurück?

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
@neidrider :wann fährst Du von Stöckendrebber ?Richtung Bremen? zurück?
Hallo Heiko,
ich bin noch gar nicht sicher ob es klappt. Kann ich erst ganz kurzfristig entscheiden. Ich habe auch schon überlegt, dem Tross auf dem VM-Track entgegen zu fahren und dann nachmittags von Stäckendr. - nach dem Kaffee - wieder in Richtung Bremen zu fahren :coffee:.
 
Bin kurz mittags vor Ort gewesen, auch weil ich die Location in Stöckendrebber noch nicht kannte.

Mit Unterstützung des lokalen (Back-) Handwerks wurde ein großes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Unheimlich viel Auftrieb, die halbe Region war da...
 
Bin kurz mittags vor Ort gewesen, auch weil ich die Location in Stöckendrebber noch nicht kannte.

Mit Unterstützung des lokalen (Back-) Handwerks wurde ein großes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Unheimlich viel Auftrieb, die halbe Region war da...

Dann war der, der Dir so ähnlich war, doch Du.

Bin mit dem Milan an Dir vorbeigefahren als Du zur Parkwiese gegangen bist.

Veranstaltung war ganz nett. Da bei mir aber 150km zusammen gekommen sind war ich nur relativ kurz da.

Gruß Heiko
 
Danke für die schöne Radtour.
Auch für die Rückfahrt nach Hannover organisierte sich eine Gruppe.
Ab Wedemark führte meine Route weiter westlich. Ab Nebenborn fand ich dann aber noch einen Begleiter auf dem Rennrad, der sich nach meinem Gruß beim Überholen, in meinem Windschatten einklinkte.
 
Sind in Hannover wieder sehr gut angekommen und musten uns erst einmal ein Eis gönnen.
Von mir ein großes Danke an die Veranstalter in Stöckendrebber und den beiden Streckenlotzen Oli und Andreas.
 
Zurück
Oben Unten