Ausfahrt am 23.04.23 nach Darmstadt

Beiträge
1.074
Also dann ganz spontan eine kleine Ausfahrt. Ich hoffe der @Suedhesse ist dabei. Matthias und ich starten hier in Kahl ganz gemütlich gegen 10Uhr. Wer kommt mit?

Viele Grüße

Katja
 
Ich hoffe der @Suedhesse ist dabei.
Hi Katja, wo wollt Ihr denn langfahren?
Ich fahre ja normalerweise über Ober-Roden, Eppertshausen, Münster und Dieburg nach Darmstadt.

Und wenn Ihr um 10 Uhr startet können wir wahrscheinlich nicht in einen Laden einfallen der erst um 12 Uhr öffnet ;) ...

Viele Grüsse
Oliver
 
och, wenn wir gemütlich fahren schaffen wir das bis 12Uhr :D mal schauen, wie das Wetter wird. gegen eine Verschiebung um 1 Woche habe ich auch nix. Wir könnten uns in Dieburg treffen.
Viele Grüße

Katja
 
mal schauen, wie das Wetter wird. gegen eine Verschiebung um 1 Woche habe ich auch nix.
Ich habs mal in den "Nachbarfaden" geschrieben, es soll am Sonntag zwar nicht gerade die Sintflut kommen, aber es kann ständig regnen.
Den Sonntag drauf soll es für meine Verhältnisse zwar fast schon zu warm zum VM fahren sein (ich war schon immer eher für kühl...), aber es soll wohl ein stabiles Hoch kommen und langfristig trocken bleiben, da hat man deutlich mehr Optionen für ein Treffen.
Ich denke wir sollten es verschieben!
 
Theoretisch könnte ich mich dann auch in Dieburg dranhängen, aber vom Tempo her würdet ihr mich dann eh abhängen.:oops:
Da fahre ich dann eher den direkten Weg über die Buckel - mit dem GrassHopper geht es schließlich auch durch den Wald.
C.
 
So, also, das Wetter soll weder besonders warm und trocken noch besonders kalt und nass werden - ich würde sagen wir veranstalten das Treffen, sonst schieben wir die ganze Zeit weiter.

Habe das jetzt mal aus dem alten Faden umgezogen.

Weil draussen treffen bei dem Wetter so eine Sache ist habe ich mir den Kopf zerbrochen wo wir hingehen könnten wo man mit so vielen Leuten drinnen sitzen kann.

Ich bin dann beim Grohe hängengeblieben, die haben ab 11 Uhr und durchgehend auf (beides nicht ganz selbstverständlich wie ich festgestellt habe), sie hätten im Hof Platz für die Räder wurde mir telefonisch zugesagt, dort läuft auch nicht Hinz und Kunz durch, und ich gehe davon aus dass bei den Speisen und Getränken für die meisten etwas dabei ist.
Und bei gutem Wetter kann man sogar draussen sitzen, auch wenn man da nicht gerade mitten im Park sitzt.
Ich denke das Grohe ist ein guter Kompromiss für dieses Wetter.

Momentan haben sie wohl auch noch nicht sehr viele Reservierungen für Sonntag, aber das kann sich natürlich ändern...
Für mich wäre also sehr wichtig dass jeder mal die Hand hebt der "ziemlich sicher" oder auch "vielleicht" kommen mag, damit ich weis ob ich für fünf oder für 50 Leute reservieren soll.
Die eine oder andere Absage, ein paar die spontan dazukommen - damit rechne ich sowieso, ganz genau kann man da nicht planen.

Wie gesagt, das Grohe öffnet um 11 Uhr, deshalb würde ich das als "ab-" Uhrzeit vorschlagen, die Adresse ist Nieder-Ramstädter Strasse 3 in Darmstadt.

Hier nochmal die Website:
https://grohe-brauhaus.de/

Also, wer ist dabei ausser denen die schon die ganze Zeit PN schreiben ;) ?

@24kmh_sammler ?
@AxelK und @operator ?
@nikolauzi ?
@DePälzer ?

Man muss ja leider mit dem "erwähnen" sparsam sein, sonst funktioniert es nicht mehr... to be continued...
 
Zurück
Oben Unten