AW: Aus für den 20" Stelvio?
hallo Patrick,
gibt's zu diesen ergebnissen irgendwo auch eine online-quelle ? derartige RennRadlerReifen-tests (bei denen übrigens der stelvio nur selten in der HS350-version getestet wird!) find ich nämlich ebenfalls immer sehr interessant ...
hallo cartuschhund,
da "schmal" und "alltagstauglich" einander m.e. ausschließen (oder zumindest "behindern"), bildet der KOJAK für mich die beste synthese aus deinen 3 anspruchs-dimensionen.
wenn es denn aber unbedingt schmalER sein muss (aus welchen gründen auch immer), kann der GRAND-PRIX (sowie vermutlich auch der stelvio-nachfolger DURANO) mit dem STELVIO allemal mithalten (zumindest solange du auf deinen alltags-wegen mit dem grand-prix nicht durch schotter musst ...).
auf nasser/feuchter fahrbahn hat der stelvio gegen den grand-prix ohnehin keine chance!
let-it-roll
wernHer
Ich hab bisher keinen Test gesehen, bei dem das Gegenteil rauskam, aber 2-3 mit diesem Ergebnis.
hallo Patrick,
gibt's zu diesen ergebnissen irgendwo auch eine online-quelle ? derartige RennRadlerReifen-tests (bei denen übrigens der stelvio nur selten in der HS350-version getestet wird!) find ich nämlich ebenfalls immer sehr interessant ...
und welche meinst du damit wenn es um schnelle,schmale und noch ausreichend Altagstaugliche Reifen geht?
Gruß Thomas
hallo cartuschhund,
da "schmal" und "alltagstauglich" einander m.e. ausschließen (oder zumindest "behindern"), bildet der KOJAK für mich die beste synthese aus deinen 3 anspruchs-dimensionen.
wenn es denn aber unbedingt schmalER sein muss (aus welchen gründen auch immer), kann der GRAND-PRIX (sowie vermutlich auch der stelvio-nachfolger DURANO) mit dem STELVIO allemal mithalten (zumindest solange du auf deinen alltags-wegen mit dem grand-prix nicht durch schotter musst ...).
auf nasser/feuchter fahrbahn hat der stelvio gegen den grand-prix ohnehin keine chance!
let-it-roll
wernHer