Aurelien Bonneteau tut es wieder

Ivo

Beiträge
2.065
...und zwar will mal wieder einen Stundenweltrekord aufstellen. Beim letzten mal gab es Diskussionen, weil er Pedalverkleidungen benutzt hat, diesmal will er es in einem nicht- WRRA- zertifizierten Velodrom in mexikanischer Höhenluft angehen. Laut eigener Aussage will er (sinngemäß) sein Maximum erreichen und nicht irgendwelche Regeln dabei einhalten müssen.

Seine neue Kampfmaschine sieht auf jeden Fall schon mal spektakulär aus. Wieder extrem flach mit Schulterstützen, wieder mit Pedalschalen, alles im Detail noch ein bisschen ausgefuchster als seine letzte Maschine..
pp146.jpg

Mehr Bilder:
http://aurelienbonneteau.net/component/content/article/1-latest-news/96-nouvel-essai-concluant-

Im Vorfeld gibts am 16. Juli einen Versuch im Bordeaux-Lac Velodrom.

Info von hier:
http://recumbents.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=5571&whichpage=1
 
Zurück
Oben Unten