Stammtisch Augsburger Liegeradstammtisch

Beiträge
4.388
Am Freitag, den 26.09.2014 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Am Freitag, den 17.04.2015 findet ab ca. 19.00 Uhr wieder unser Liegeradstammtisch in Augsburg, Stadionstraße 5, in der Gaststätte "Schießstätte" statt.

Alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer oder die es noch werden wollen, sind dazu herzlich eingeladen.
 
Da am Sa. 18.04. der 300er Brevet in Treuchtlingen stattfindet kann ich diesesmal leider nicht dabei sein. Um Hektik am Samstagmorgen zu vermeiden werde ich zum Zeitpunkt des Treffens schon auf dem Weg nach Treuchtlingen sein.

Grüße,

Thomas
 
Zurück
Oben Unten