Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Warum sind die beiden VM auf dem ersten Bild oben drauf zugeklebt? Schutz gegen reinregnen?
 
Wenn man die LRs nicht sehen würde, könnte man meinen es ist ein Hoovervelo und schwebt. Schick das mal @Fritz
Das sind keine LRs sondern Landekufen - ich musste ja für´s Foto aussteigen. Unterwegs werden die eingeklappt und es schaut so aus wie in der Bearbeitung von Sandro ;)

Der Velomobilkalender braucht nicht nur tolle Motive sondern auch gute Auflösung, die ich mit meiner Handy-Kamera nicht wirklich liefern kann ...
 
Das sind keine LRs sondern Landekufen - ich musste ja für´s Foto aussteigen. Unterwegs werden die eingeklappt und es schaut so aus wie in der Bearbeitung von Sandro ;)

Der Velomobilkalender braucht nicht nur tolle Motive sondern auch gute Auflösung, die ich mit meiner Handy-Kamera nicht wirklich liefern kann ...
das ist das neue Modell mit Fluxkompensator :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Der Velomobilkalender braucht nicht nur tolle Motive sondern auch gute Auflösung, die ich mit meiner Handy-Kamera nicht wirklich liefern kann ...
Es gibt übrigens mittlerweile Software (zB in Photoshop, habe ich leider nicht), mit der man Bilder mit sehr guten Ergebnissen quasi beliebig hochskalieren kann. Also wer aus den Anfangszeiten der Digitalphotografie gerne Abzüge in 1x1,5m von 2MB Bildern haben möchte - go for it. :)
 
index.php

index.php
 
Zurück
Oben Unten