Auf nach Dänemark, ihr Elektroradler!

AW: Auf nach Dänemark, ihr Elektroradler!


Das ist ganz aktuelles Thema hier. Gleichzeitig kam der Aerorider mit Elmotor in die Presse. Gleichzeitig werden Umfragen gemacht, ob die Leute Elmobile akzeptieren würden. Vielleicht passiert ja was.
Ich befürchte nur, dass die Leute / der Kunde auch bei einem elektrogetriebenem Fahrzeug nicht auf den Komfort verzichten wollen, den sie gewöhnt sind. Etwas, das so gross und luxuriös ist, das es mindestens ein Teslamotor sein muss.
Wahrscheinlich müsste man jetzt neue Regeln oder Gesetze für Fahrzeugsicherheit durchsetzen. Damit leichte Fahrzeuge gebaut werden. Wirkliche hybrid mobile (HPV und El) die man auch treten kann und will.
Und die Gesetzt durchzubringen, dass man eben keine schwere Bereifung braucht um Mototrgetrieben soundsoschnell zu fahren etc. ... all das wird jetzt bestimmt ganz stark konstrolliert von der Elbranche.

Wenn's dem Klima dient, soll es mir recht sein. Aber wenn auch das Velomobil seinen Platz im zukünftigen Verkehrsbild bekommt, ist es mir enscheidend lieber. Autos, ob el oder benzin getrieben, sind mir einfach zu schnell. :cool: zumindest solange ich Velomobil fahre... :)
Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten