erledigt ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Beiträge
234
Guten Tag!

Wenn ich so den Gebrauchtmarkt sehe, ist die Chance wohl sehr gering. Ich versuche es trotzdem: Wer hat ein gebrauchtes ATL-Klassik oder einen ATL-Falter von Radnabel, Rahmengröße passend für Menschen mit 173 - 178 cm Körpergröße und möchte es verkaufen?

Gruß

Michael
D-48282 Emsdetten
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Hallo,

ich suche immer noch und gebe die Hoffnung noch nicht auf:)

Gruß Michael
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Hallo,

nach einigen Rückmeldungen von ATL-Radnabel-Besitzern kann ich die Suche konkretisieren:

Das ATLModell "Klassik" wird in 3 Größen gefertigt (S,M,L).

Ich benötige offensichtlich die Größe "M".

Beim ATL Modell "Falter" sind der Verstellbereich größer: Mit nur einer Rahmenlänge ist er für Körpergrößen zwischen 165 cm und 195 cm geeignet.

Diese Eingrenzung macht die Suche nicht einfacher. Ob Klassik Größe M oder Falter - ich bleibe optimistisch und würde mich über Angebote freuen :)

Gruß

Michael
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Diese beiden hast du gesehen?

Der eine müßte zu lang und der andere zu kurz sein, aber zwei an einer Stelle müßten doch eigendlich zur Probefahrt locken :D
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Hallo Bernd,

danke für den Hinweis! Ich habe schon mit dem Besitzer der Räder telefoniert. Und u.a. der hat mir bei der Feststellung "Größe M" sehr geholfen.

Gruß

Michael
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Hallo,

ich suche noch immer:

ATL Modell: Klassik Größe M, Hersteller: Radnabel, Tübingen

Alternative: ATL Radnabel Modell: Falter


Zustand ist nicht ganz so wichtig...

Gruß

Michael
 
AW: ATL-Klassik oder ATL-Falter von Radnabel

Hallo Michael,

mailde Dich doch mal bei mir. Ich kann Dir nicht unbedingt mit einem ganzen ATL in M sondern nur einem
Erweiterten Rahmensatz dienen. Ich überlege gerade ganz doll mir einen neuen Rahmen zu kaufen weil der
Radnabel erhalten bleiben muss und es Herrn Baumann gerade an Aufträgen mangelt!

Gruß,

Claas
 
Zurück
Oben Unten