Antrag für neues Smiley, um Beiträge zu "liken".

Beiträge
7.465
Moin @Reinhard ,
besteht die Möglichkeit dem "Like"-Button ein neues Smiley hinzuzufügen?

Das Problem:
Manchen Beiträgen in einigen Threads (Energiewende, etc), werden die vorhandenen Smileys ((y):love::ROFLMAO::(:mad:) leider nicht gerecht.

Wenn sich hier wieder jemand mit seinem Beitrag zum Stück Brot macht, ist IMO zu unfreundlich ein :ROFLMAO: zu vergeben. Ein :( wird diesen Beiträgen ebenfalls nicht gerecht und ein :mad: ist oft viel zu aggressiv.

Daher möchte ich vorschlagen dem Like-Button ein :rolleyes: Smiley hinzuzufügen.
 
Wenn sich hier wieder jemand mit seinem Beitrag zum Stück Brot macht, ist IMO zu unfreundlich ein :ROFLMAO: zu vergeben. Ein :( wird diesen Beiträgen ebenfalls nicht gerecht und ein :mad: ist oft viel zu aggressiv.

Daher möchte ich vorschlagen dem Like-Button ein :rolleyes: Smiley hinzuzufügen.
Du bist zu nett. Mir fehlt ein Facepalm.
 
und ein :eek: und :sleep: und :sick: sowieso. Im Ernst: wo hört man auf mit den (Dis)Like-Smileys? Es fehlt doch immer irgendwas. Ich finde die Auswahl auch umbefriedigenden und gerade :( und :mad: sind auch noch unklar (kann sowohl Zustimmung als auch Ablehnung bedeuten). Aber braucht man wirklich mehr als ein Like im Sinne von Beitrag gefällt mir und ich spar mir den "+1" Beitrag?
 
Der "sad" ist manchmal missverständlich, - ob man damit traurig über den Inhalt ist, oder traurig dass der Beitrag geschrieben wurde.
Statt dem "eek" reicht mir der "wow". Ja, gegen "rolleyes", "zzz", "sick" hätte ich nichts und würde sie wohl auch benutzen.
 
Das Problem:
Manchen Beiträgen in einigen Threads (Energiewende, etc), werden die vorhandenen Smileys ((y):love::ROFLMAO::(:mad:) leider nicht gerecht.
:ROFLMAO: (n):sleep::X3:.
HAHAHA das ist sowas von daneben da kann man sich nur wundern wie sich erwachsene Männer zu Affen machen.
Könnte es heißen oder ?????? :sneaky: gut das da noch ein Augenzwinkern gemalt steht sonst wärst du bestimmt sauer auf mich.

Und warum kann man nicht einfach schreiben was man denkt. Ich find das wie Kindergarten. Erwachsene Menschen die über Bildchen kommunizieren zumal sie ja soooooo viel Platz für eigene Interpretation lassen.:unsure:
 
Smyli führen uns in due Klare Sprache der Pharaonen zurück.

Hüstel.

Ich habe ja eine Forumsweite Smily Sperre. Außer in eigenen Beiträgen.

So ist das z.B. in der Forums ......kratie
 
Mal weg von den negativen Bemerkungen: in einem anderen Forum gibt es neben dem normalen "like" (blau/weißer Daumen hoch) noch einen "grünen Haken" für "hilfreich" und eine "Glühbirne" für "gute Idee". Das finde ich im Rahmen positiver Reaktionen sehr hilfreich. (Im Gegenzug fehlen mir in jenem Forum die "Herzchen-Augen" und das "sad".
 
Könnte es heißen oder ?????? :sneaky: gut das da noch ein Augenzwinkern gemalt steht sonst wärst du bestimmt sauer auf mich.
Das ist nicht der Zwinkersmiley. @Reinhard 's Smileys sind so Panne gezeichnet das man nicht mal erkennt was es sein soll. Aber wer die Matrix im Quellcode liesst sieht ja eh nie die Grafiken dazu. Vielleicht liegts da dran. Mit jedem Update werden sie schlechter.

Quizfrage: Wer weiss was der hier bedeuten soll? :whistle:
Kuss, Pfeifen, B verschluckt, ...?
 
Zurück
Oben Unten