erledigt Anthrotech Trike / Liegedreirad

Beiträge
215
Moin Moin
Ich suche ein gut erhaltenes Anthrotech Trike für meine Eltern - alternativ ein fertiges Anthrotech Pedelec. Nach einer Probefahrt heute ist die Entscheidung gefallen - jetzt ist nur noch die Frage offen "gebraucht oder neu".

eine gute Ausstattung mit Rohloff Nabe wäre kein Hindernis für einen Kauf...;)

Ich würde mich über Angebote mit Fotos und Preisvorstellung freuen. Vielen Dank!

DANKE ! Martin

PS: hole das Rad gerne persönlich ab, da ich viel mit dem Auto unterwegs sein muß ist die Entfernung ist nicht das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anthrotech Trike / Liegedreirad

Hallo Madeba,
DANKE:) für den Link, wir sind bereits in Kontakt
lieber GRUSS Martin
 
erledigt ! Anthrotech Trike / Liegedreirad

DANKE an ALLE:) für die netten Angebote,
habe heute ein Anthrotech Trike hier in der Region gebraucht gekauft,
Fotos folgen bei Gelegenheit.
bis bald Martin

@admin
Thema kann geschlossen werden - DANKE
 
Zurück
Oben Unten