erledigt Anthrotech mit Schümo-Koffer und Streamer

Beiträge
250
Hi,
ich möchte mein Anthrotech verkaufen. Es ist zur Zeit in dem auf den Fotos zu sehenden selbstgebauten Holzgestell eingehängt weil die nagelneuen Vorderräder (Original Anthrotech Umbausatz mit Hydraulischen Trommelbremsen hat mehr als 400,- Euro gekostet) noch angebaut werden müssen. Das Holzgestell gibt es selbstverständlich dazu. Die abgebildeten alten Vorderräder sind nicht mehr dabei, die 8-Gang Nabe hinten auch nicht mehr. Hinterrad ist ein ebenso nagelneues mit einer Sturmey-Archer Schraubkranz-Trommelbremsnabe (7-Gang). Vorne ist ein 3-Fach Shimano drin. Also alle drei Räder und Bremsen neu, rundum 70er S-A Trommelnund Schawalbe M+. Der Rest des Trikes ist gut erhalten: Sitz, Schümo-Koffer (Kleiner Kratzer auf dem einen Foto zu erkennen) und Streamer sind im guten Zustand. Ich habe noch zwei neue Gummiblöcke für die Hinterradfederung. Ich wollte den Rahmen neu lackieren man kann aber auch so fahren. Schaltung, Umwerfer, Schalthebel und Bremshebel sind natürlich auch dabei. Licht ist noch nicht gelöst, für den Koffer ist aber ein umgebautes, neues, Rücklicht dabei da das innenliegende Kabel die Schrauben als Anschluss nutzt.
Ein Wochenende Arbeit und das Ding saust wieder über die Strassen.
Ich hätte gerne 1.200,- Euro für das ganze Paket, nur an Selbstabholer ich wohne an der A7 zwischen Hannover und Hamburg. Ein Liegerad oder Rennrad würde ich eventuell in Zahlung nehmen.
Gruß,
Jörg
Achja: Einen Gepäckträger als Alternative zum Koffer und ein zweite, geschweisstes, Sitzgestell habe ich auch noch.
IMG_0235.jpg IMG_0249.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_0257.jpg
    IMG_0257.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 262
Da ich am Wochenende Platz im Schuppen brauche: Wer es diese Woche abholt, und natürlich bezahlt, bekommt es für rund 1.000,- Euro!
Gruß,
Jörg
 
Dank dem wunderschönen Wetter: Erneute Preisreduktion da ich den Platz im Schuppen wirklich benötige, mein neuer Motorroller muss derzeit auch bei Hageldraußen stehen.
850,- Euro für Forumsmitglieder.
Gruß,
Jörg
Achja: Gegen ein Radnabel würde ich immer noch gerne tauschen...
 
Hi,
da ich seperate Angebote für Koffer und Streamer habe: Für 550,- Euro gibt es das ganze Paket ohne Stramer und Koffer, aber natürlich mit dem Gepäckträger.
Gruß,
Jörg
 
500,- ohne Streamer und Koffer, 800,- komplett, nur bei Abholung diese Woche. Sonst hänge ich mir das Teil an die Decke.
Gruß,
Jörg
 
Zurück
Oben Unten