• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

erledigt Anthrotech /kettwiesel hohen Trikerahmen oder ganzes Trike

Beiträge
172
Moin,
Ich suche auf diesem Weg einen günstigen Trikerahmen mit hoher Sitzposition um meinen an MS erkrankten Kumpel wieder ein wenig mobiler zu machen.
Kann durchaus nur der Rahmen sein, oder auch mit Anbauteilen oder oder oder.
es sollte nur nicht allzu teuer für mich werden, da er von der ganzen Sache noch nichts weiß. und ich das ganze Projekt alleine finanzieren werde.
Leider bin ich momentan beruflich zu stark eingebunden um einen kompletten Eigenbau auf die Beine zu stellen.

bitte nach Möglichkeit über PN anschreiben, da ich aktuell auch nicht regelmäßig im Forum unterwegs bin.

Gruß Marcus
PS ich würde mich für dieses Projekt auch von diesem Liegerad trennen wollen ( im Tausch)
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/welches-liegerad-ist-das.51313/#post-904173
 
Beiträge
9.249
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Bei Ebay Kleinanzeigen sind grade 3 Anthrotechs unter 1500 € drin.
Wäre gut zu wissen, wie weit Du fahren würdest dafür.

Gruß,

Tim
 
Oben