Anmeldung im Testforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.430
Hallo,
sehr positiv ist mir an der Testversion aufgefallen, dass ich mich problemlos als neuer Nutzer registrieren und anmelden konnte. Das ist mir bis heute im Velomobilportal weder mit IE noch mit Firefox gelungen.

Sonst muss ich sagen, dass ich ein extremes Gewohnheitstier bin. Das alte Forum war ich gewohnt und jede Änderung bereitet mir eher Kopfschmerzen.
Ob ich es schaffe, die neuen Möglichkeiten wie zB. Bildereinbindung zu nutzen, weiß ich noch nicht (ich bin halt alles andere als PC Fachmann :mad: und muss mich da erst mal richtig reindenken - und das kostet Zeit, die ich zu selten habe).

Das mit den Smileys find ich prima. Die habe ich nämlich im alten Forum bzw. auch im Liegeradforum nie kapiert :confused: .

Tschüss Carsten K.
 
AW: Anmeldung im Testforum

Hallo Carsten,

keine Angst vor den neuen Möglichkeiten. Du braucht definitiv kein
PC-Fachmann zu sein, um die neuen Möglichkeiten zu nutzen. Eine
Bildeinbindung ist hier bspw. so simpel, das ich mich frage, warum
das nicht schon immer so war ...
 
AW: Anmeldung im Testforum

Hallo Reinhard, obwohl ein PC Spätberufener finde ich die neue Aufmachung sehr attraktiv gestaltet und falls jetzt auch noch das Bild erscheint, das ich anzuhängen versucht habe gibt es nichts daran auzusetzen (falls nicht ist es natürlich meine Schuld!)
LG
volker
 

Anhänge

  • velomobiltreffen 061.jpg
    velomobiltreffen 061.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 195
AW: Anmeldung im Testforum

Hallo Volker,

so, so und Du stellst einfach so ein Bild von Christine rein. Na sowas ... :D
 
AW: Anmeldung im Testforum

Hallo Volker,

vom Quest aus lassen sich ja prima Fotos schießen ;-)
Da wir ja noch in der Testphase sind, möchte ich versuchen, das Foto als Benutzerfoto in die Benutzerliste zu stellen (ich hoffe, Du bist einverstanden). Könntest Du mir das Foto zumailen?

Danke und Gruß,
Christine

Edit: hat sich erledigt, konnte das Bild selbst runterladen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten